habe leider keine ndl, ach das passt schon
habe nun schon bei amazon bestellt. nun habe ich mein spruvit verlegt was ich heute gekauft habe, oh man.
habe leider keine ndl, ach das passt schon
habe nun schon bei amazon bestellt. nun habe ich mein spruvit verlegt was ich heute gekauft habe, oh man.
darf ich aus Interesse fragen, was für nen Verbrauch hat dein heizlüfter?
habe nun schon bei amazon bestellt. nun habe ich mein spruvit verlegt was ich heute gekauft habe, oh man
Haha das kenn ich zu gut
ich schau nachher wegen Verbrauch, was das?
ich schau nachher wegen Verbrauch, was das?
Guck mal wie viel Watt auf dem Gerät stehen
was das?
chill nicht panisch werden
Es steht nirgends eine Bezeichnung. Scheiß drauf 😇 hab die Lampe mal bissl tiefer gehangen und die kleinen bissl höher gestellt.
Es steht nirgends eine Bezeichnung
müsste aber .....
( maximum )Es steht nirgends eine Bezeichnung. Scheiß drau
Habs schon gefunden.
Aber hast recht.
Egal
Lass wachsen
müsste aber .....
( maximum )
Haha ja genau.
Hast auch einfach Hersteller gegooglt^^
Sind nur ungefähr ca 20 bis 70cent die Stunde Stromkosten
Deswegen liebe ich die Dinger :)^^
habe den jetzt auf kleinster Stufe, mal sehen wie warm es wird... momentan 21.4 grad und 55% luftfeuchte
gelbtafeln schnell aufstellen wenns geht
sind bestellt skay, hoffe die kommen morgen 👍
hast keinen sand drüber gemacht 1-2 cm obendrauf gell?
hast keinen sand drüber gemacht 1-2 cm obendrauf gell?
habe doch noch nicht umgetopft, das mache ich erst in 3 Tagen.
habe so klebeteile bestellt
Wie Sermisgrower schon sagt bekommst die bei Rossmann, Kosi und DM ... ich hab generell Blau- und Gelbtafeln immer mit drin ... Hatte diesen Sommer echt heftig mit den Sch**** Viehchern zu kämpfen
Hatte diesen Sommer echt heftig mit den Sch**** Viehchern zu
Hattest auch composana? Ärger mich ein wenig darüber, Hausly sagt die sind kein Problem. Habe nun halt auch zu der QBE gegriffen. Diese Streifen habe ich bereits bei Amazon bestellt.
Ärger mich ein wenig darüber, Hausly sagt die sind kein Problem.
Hatte die schon in verschiedensten Erden.... Die Pharma hat doch für alles mögliche Gifte.... Musst bloß benutzen...
Die können wirklich in jeder Erde und jedem Dreckhaufen auftauchen, da machste nix! Musst nur welche im Zimmer haben, dann gießt du, ein Weibchen fliegt ins Zelt und legt Eier, kann auch passieren.
Gift gibts richtig viele, aber wer will das Ich habe dann sehr gute Erfahrungen mit Neemölbehandlungen gemacht, Bio is mir immer lieber als die Chemokeule auszupacken
Ich wollte ja ende der Woche umtopfen, soll ich dann ins Gießwasser dieses Spruvit machen und alle 11l Töpfe damit gießen plus eine Schicht Sand oben drauf? skaydiver1 du sagtest das,,,
Mit dem Spruzit bin ich mir gar nicht mehr so sicher......
Das ist nämlich eine Ölige Emulsion.......
so siehts aus... werde jetzt mal test zusammenbau vom lüfter und akf machen.
@Hausky
von der Aufhängung zum Schornstein 90cm
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».