Tiny_shiny89 Offtopic: Hast du bei deinen Bildern die EXIF-Daten manuell gelöscht? Ich frage nur wegen dem neuen Plugin ob das richtig funktioniert
Weil bei dir sind jedenfalls keine EXIFs drin
Tiny_shiny89 Offtopic: Hast du bei deinen Bildern die EXIF-Daten manuell gelöscht? Ich frage nur wegen dem neuen Plugin ob das richtig funktioniert
Weil bei dir sind jedenfalls keine EXIFs drin
Hast du bei deinen Bildern die EXIF-Daten manuell gelöscht?
Ah sehr gut, ich hatte gelesen das es ein neues Plugin gibt und lediglich in .jpg gepostet Scheint zu funktionieren, Goodpeace, Good Job!
Also nichts manuell entfernt?
Also nichts manuell entfernt?
Ich habe nichts gemacht. Nun bin ich verwirrt, Es sollen doch keine EXIFs drinne sein oder?
Nein, ist nix drin, wollte nur wissen ob du was entfernt hast Dann scheint es zu funktionieren.
Gibt jedoch keine Garantie das es auch immer funktioniert, wer auf nummer sicher gehen will entfernt es lieber doch manuell vor dem Update
@Hausky o2 Pflanzen sind extrem dick im Stamm und 5cm größer als alle anderen.
Sowas hat sich bei mir als werdende Kerle rausgestellt Die Damen waren immer im Stamm und Bewuchs offener...Kerle hingegen dicksten Stamm und viel Grünzeug
Sowas hat sich bei mir als werdende Kerle rausgestellt
Die Damen waren immer im Stamm und Bewuchs offener...Kerle hingegen dicksten Stamm und viel Grünzeug
Jede Pflanze ist aus nem feminisierten Samen, die dicken standen halt direkt vorm venti
Jede Pflanze ist aus nem feminisierten Samen, die dicken standen halt direkt vorm venti
Och ich hatte auch fem. Samen so ist das nicht
Ursprünglich waren das mal 5 Stck 2 hab ich entfernen müssen. Keine Ahnung warum es bei 2 Blumen ein Gehänge gab...Lichtquellen gibts nicht im Kellerraum, der ist in der Dunkelphase dunkler als dunkel.
Getoppt wurden die auch nicht, und die Wachstumsphase welche man mir prohezeit hat, ist auch nicht eingetreten da meine ziemlich lange in der Vegi waren.
das tut mir leid, ist ja richtig ärgerlich
Moinsen! Ich wollte nochmal sichergehen ab wann ich meine Lampen aufdrehe (aktuell 30% & 30cm Abstand) und evtl. auch die höhe anpassen? Blüteumstellung vor 3 Tagen...
Meeehr Licht =weniger stretch, warte ersma ab was passiert Lass die höchsten nicht näher als ne faust abstand an die lampe ranwachsen, dann wird´zeit die höher zu stellen
dann wird´zeit die höher zu stellen
den Lampenabstand meinte ich
den Lampenabstand meinte ich
ja das habe ich verstanden, also lass ich die jetzt erstmal auf 30% und guck wie die stretchen und dann am Ende des stretches auf 100% stellen?
Tiny_shiny89 kein LST neben Topping um Höhe zu Kontrollieren?
Tiny_shiny89 kein LST neben Topping um Höhe zu Kontrollieren?
wohin sollte ich denn binden, die stehen ja alle dicht an dicht. Beim sog läßt man nur gerade wachsen
Sry das SOG muss ich überlesen haben (is noch n Lehrthema für mich). Vom lesen her weiss ich nur das erst LST zum führen/Licht dann Topping und zum Schluss wenn es doch noch nötig ist Supercropping... Also alles um die Höhe in die Breite zu lenken und um zu maximieren der Ausläuchtung und Ernte
du musst dich für nichts entschuldigen, ich bin doch auch Anfänger und freue mich über jeden Kommentar hier im Thread. Bei mir macht es ja die Masse der Pflanzen. Erstmal gucken wie die Pflanzen sich nun stretchen und dann kann man überlegen ob ich evtl was binden oder knicken muss.. oder ob ich ggf. nen Netz brauche? das hatte ich auch schonmal überlegt @Hausky was sagst du zu nem netz, damit alle gleich wachsen?
Tja, was findest du für dich besser ? Wenn di so wenig äste haben würd ich die mittels draht od pfeifefenreiniger miteinander verbinden, stamm müsste stark genug sein
netz bei steckis mit funzender bewässerung, so nutzte den ersten grow mal zum anfassen binden und schneiden
Tja, was findest du für dich besser ? Wenn di so wenig äste haben würd ich die mittels draht od pfeifefenreiniger miteinander verbinden, stamm müsste stark genug sein
netz bei steckis mit funzender bewässerung, so nutzte den ersten grow mal zum anfassen binden und schneiden
guck mal mein Lieber, da habe ich nichtmal bedacht wie das netz mich nerven würde. dachte mir auch paar seitentriebe dann zum hauptstamm zu binden, in 2 wochen dann glatt machen die Mädels
in 2 wochen dann glatt machen die Mädels
wie meinsten das ?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».