kann sein das der Luftstrom da raufknallt auf den Spot, ich check das mal nachher ab.

Mein erster Indoor, diesmal ordentlich mit eurer Hilfe!
-
-
blöd gefragt, das sind nicht zufällig die Pflanzen die du als erstes giesst?
könnte eventuell sein, dass die Nährlösung am Anfang noch nicht gut vermischt ist und die dann, sozusagen, eine extra portion Dünger bekommen...
-
guter Punkt...
-
blöd gefragt, das sind nicht zufällig die Pflanzen die du als erstes giesst?
Ich habe die NL immer im Tank mit einer zirkulierenden Pumpe für 1-2 Stunden bevor ich gieße. Die Pflanzen gehören auch zum letzten Drittel. Trotzdem guter Punkt, klasse das du daran denkst! Ich werde jetzt mal hochgehen und schauen wie es Ihnen geht und eventuell heute mit Wasser gießen, vielleicht mal mit 20% Drain und diesen auch mal messen.
-
Ich finde alle Pflanzen machen einen gesunden Eindruck bis auf die zwei mit den Kräuselblättern. Wollte eh erst frühestens morgen gießen und habe im Gefühl die können gut weiter gedüngt werden, was meint Ihr?
-
Dünge EC: 2,3
Drain EC: 7,2
irgend jemand cleveres hat mal empfohlen den Drain EC zu ignorieren, wer das wohl war ?
-
Ansonsten sieht das alles sehr vielversprechend aus
-
Giess doch bitte die nächsten 2x mit nem 1,2 EC, 1xBlossom und 1x Hakarot
-
Gesamt ec 1,2 mit ner 50/50 Mischung aus den Beiden? Sagtest du nicht verschiedene Düngerhersteller mischen ist quark? Wird gemacht 🤙
-
juhuuuu!
-
ich habe alles getan, kiloweise Sand, Gift... vergebens. momentan sind echt viele Trauermücken da. Muss ich jetzt was tun ausser Gelbtafeln? Sind ja noch 4 Wochen Blüte über. Nicht das die mir was kaputt machen?
-
Schon erstaunlich wie sich das alles entwickelt. Ich war immer der Meinung, Samen keimen rein in die Erde und wachsen lassen etwas düngen vernünftig gießen das wars
-
Braucht die Nahrung? Letztes mal nur Wasser gegossen...
-
nö denke mal kannst so ausreifen lassen.
Hat ja ne gute Farbe.
-
die mit dem lockout und die rote sind echt später dran, kann das ein ? ist wie ich meine beides Purple bud
denen kannste nur die hälfte bis 2/3 der NL geben, rest mit wasser nachgiessen
-
Habe heute gegossen mit EC 1,6 auf Peter Blossom und calmag und Bittersalz, werde glaube morgen nochmal nen Liter nachgießen und dann paar Bilder machen. Langsam sind sie harzig, alles glitzert und riecht total süßlich oben. yammy!
-
38
Wollte heute nochmal nen Liter nachgießen, habe ich bisher noch nie am nächsten Tag gemacht. Soll ich da nochmal futter zugeben?
-
jou kannste machen mit nem unter 1,4er ec, eher 1-1,2 und in 3 tagen kriegen die mal nen 2,5er ec mit blossom verbraten
-
für ne vegi lampe (günstig) hilft nur eines--selberbasteln. die cob´s die der snipp sich bestellt hat sind die wucht, weil nix löten sondern klemmen und 230V-- das heisst kein KSQ nötig, nur nen schiebedimmer für 18.- ausm baumarkt..
Uuuund die gibts in verschiedenen farben dh das du die spektren mischen kannst--- denn mir pers. sind die 6500K zu...hmmm unausgewogen...
Nehmen wir mal an du würdest dir 6x L-Profile aus Alu kaufen alle 60 od 80cm lang, je nach Geschmack, die du zu nem Rahmen verschraubstklebst-- wieauchimmer---
Achso, wusstest du schon das da son cob zwischen 2-5 euro kostet? da kannste dich austoben
-
-