und hängt nur punktuell in der mitte , keine gute option für so ne fläche . da brauchste vermutlich ein led panel für flächige ausleuchtung

Mein erster Indoor, diesmal ordentlich mit eurer Hilfe!
-
-
verarscht uns doch...
-
birnen gehören auf dem baum und nicht ins zelt^^. usser mit den 4fach verteilern da könnts schon was werden bei 12 solcher lampen.
-
Wer hat eine Lösung? Baumarkt hat dicht. Ne freundin hat noch ne kleine LED, soll ich die nehmen?
-
unbediengt würd ich raten ,je schneller desto besser aber aufpassen wegen dem abstand dann, ka welche lampe das ist
vieleicht hasst ja nochn baustrahler oder so alles ist besser wie nichts
-
also so ne 0815 lösung wäre jetzt, 2 e27 verteiler mit led birnen in 6500k aussem baumarkt oder amazon oder ebay. aussem arsch zaubern kannst es dir ja nicht
-
CHF 19.55 41%OFF | Smuxi 45W 225 LEDs Fitolampa Phyto-lamp LED Grow Light Full Spectrum LED Panel Grow Lamp For Plants Hydroponics Tent Aquarium
billigste Lösung..
CHF 6.14 7%OFF | Smuxi LED Grow Light 50W 100W Full Spectrum Phyto Flood lights Iodine Lamp AC 220V LED Grow Lamp Waterproof ip65
also weiter einbuddeln oder stützen bis Licht da ist, bzw die SP.
Oder neu ansetzen.
Du kaufst 2 Mars SP, aber für die , ich sag mal wichtigste Phase, nimmst sowas?
alles ist besser ausser Energoesparlampen
-
Bin neuling, mir wurde gesagt das geht klar... könnte nachher 20km in baumarkt fahren und was besorgen.
-
aso dachte der is zu, welcher markt ist es ,also obi oder hornbachund so?
-
aso dachte der is zu, welcher markt ist es ,also obi oder hornbachund so?
müsste bisschen fahren dafür. ich fahr erstmal 15 uhr zu ner freundin und schau was die für ne led hat, war aber auch eine energiespar led. ansonsten kann ich zu hagebau oder obi? müsste aber wissen was ich da kaufen soll
-
und ich wollt wissen welcher mal das lager angucken was die so haben
-
skaydiver1 die habe ich auch noch hier?
auf der Verpackung steht 2800k-6200k aber sind nur so kleine glühbirnen, das ja mist
Baumärkte:
Ihr OBI Baumarkt in Husum, Buschkamp 1
http://www.hagebaumarkt-husum.de/home_husum/startseite_husum/
-
Wann kommen denn die sp?
E27 würde ich mir jetzt nicht mehr holen, da brauchste schon 6-8 Stück und bist am Ende auch n 100er los 🤷🏻♂️....
Wenn das veggiezelt bestehen bleibt, würde ich mir n Zeus xt in 5000k oder höher holen....wenn’s nur eine Übergangslösung ist, würde ich warten bis die sp ankommt
Und welcher Baumarkt in deiner Nähe ist will keiner wissen 😉
-
Baustrahler 50 watt in 5000 oder 6500k .
Alles was nen grossen cob chip hat.
Aussenbeleuchtung, Garagen...
-
wieviele haste von den smart birnen die de umschalten kannst zuhause?
bei obi noch nix über 3000kelvin gefunden leider.
-
Da hast bereits mit 20 Watt x-mal mehr als jetzt.
skaydiver1 taugen alles nix.
Unsere panels bestehen aus 100ten chips von dem 2-3 bereits mehr Wirkung haben so ein Haushaltslicht
nimm nr klassische Neonröhre zb - für Aquarien.
Allgemein - Aquarienlichter sind perfekt für Aufzucht.
Hohe kelvin, viel blau
geh in die Aquaristikabteilung
-
ja ,aber weis nicht vieviel sie noch ausgeben kann oder möchte. im idealfall wär halt wenn die marsis am montag kommen würden für sie ihn. neonröhre heisst iweder die lampe dazukaufen usw ,vestehst wie ichs meine.
-
-
Hole um 15 Uhr die LED von einer Freundin und zeig euch die Parameter, wenn die nicht passt fahre ich zur Not in den Baumarkt. Will nun erstmal Brot backen und dick frühstücken.
Werde heute Abend dann nochmal alle umtopfen, so tief wie möglich 😇
-
vieleicht ist in ihrer nähe ja ein zoofachgeschäfft um sich da was zu holen ,keine ahnung nur wenns was bestellt ist wahrscheinlich die marsi oder so füher da denk ich
wann ist liefer termin bei der grossen lampe?
-