Maxim´s Endlos Thread
-
Maximstyle -
4. November 2020 um 17:59
-
-
Müsste da mal einer sein Zelt auswischen?
Die kleinen sehen super fit aus
-
Das wird überbewertet , so wie so einiges
-
Und hier noch die kleinen , gehen demnächst in die Blütephase
versuchste diesmal die etwas weniger dunkelgrün zu halten? Einfach EC bisschen runter und Ca 1/3 runter?
Oder wieder volle Lotte drauf?
Mich würd mal interessieren ob die dann keine Rostflecken bekommen. Versuch mal so ein Kermitgrün anzupeilen statt ein Krokodilgrün
-
jo werd diesmal nicht bis 1 g/l Blau gehen , maximal 0,5 . ph werd ich auch nicht mehr so stark absenken ich seh jetzt schon wieder veränderungen
cal runter nehmen kann ich nicht kann nur keins dazu machen .
hab heute 2 knollen weggenommen denn gestern bin ich mal mit dem mikroskop drüber und alles ist milchig bei der großen Black irgendwas
-
Ohje die Mokums Tulip von Dutch Passion Zwittert . In meinen Augen sogar Massiv
-
welche strains zwittern da eigentlich nicht?
Sorry for your loss
-
Warum ist maximstyle nicht mehr hier?
-
Warum ist maximstyle nicht mehr hier?
so wie ich das verstanden habe wegen iglo, hygros und mir...
warum weiss ich aber leider auch nicht!
ich habe nichts gemacht!
-
ich bin unschuldig, die nazis sind verantwortlich
-
ich bin unschuldig, die nazis sind verantwortlich
du weisst mehr als ich anscheinend?!
warum ist der auf uns sauer? ich habe nur gelesen das er weg ist und dann wurde mir gesagt das ich mit dran schuld bin
-
Wo warst du eigentlich am 9.11.38?
-
Wo warst du eigentlich am 9.11.38?
da war mein vater noch ein funkeln im auge meines opas
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
weil wir uns über sowas lustig machen können ? hat also einfach die ironie dahinter nicht verstanden...
erklärt auch warum hygros rechts sein soll
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
WTF!
-
Er war schon immer sehr empfindlich wenns um rechte Äusserungen... ging.
Hab aber auch keine näheren infos dazu
Auch ich hab beim schreiben solcher Sätze Hemmungen, die Opfer werden unsern Spass wahrscheinlich auch nicht verstehen
-
auch Schweizer können trash
-
Er war schon immer sehr empfindlich wenns um rechte Äusserungen... ging.
Hab aber auch keine näheren infos dazu
das wusste ich schon, aber ich wüsste nicht das irgendwas in dem zeitraum gewesen ist.
ich wurde von einem anderen user angeschrieben der mich aufgeklärt hat.
also wegen hygros, dir und mir...
ich checke halt nur nicht wegen was...vor allem die kombi aus uns dreien finde ich seltsam!
auch Schweizer können trash
aber sowas von
...
den schaue ich mir an einem ganz lüstigen abend mal an
!
zumindest weiss ich jetzt was ich schweizern nie aus deutschland schenken werde...käse oder schoki, keine lust auf das gezeigte
...
-