Wulfman77 kennt die richtige Antwort , ich hätt da nur ne Meinung zu . Die wäre das die Mars zu schwach ist , meine LED bringen mit geeichtem Luxmeter >80000 Lux
Critical + wird nix Hilfe
-
-
kann ich nur mit einer app machen. In Lux....
In welchen Abständen hast du denn diese Werte gemessen ???
Es sollte hinreichend bekannt sein, dass der Lux bzw. auch Lumen Wert nur eine untergeordnete Rolle spielt
Die TS 1000 sollte eigentlich die bessere Lösung sein
-
Also meine Critical + 2.0 steht unter ner MarsTS1000 auf 100% gedreht. Die fühlt sich dort Pudelwohl, 40cm Abstand zur Lampe, und sie hat die fettesten Buds dran die ich je gesehen habe. Deswegen würde ich dir raten (aus meiner Erfahrung heraus) klatsch die Marsy rein und
-
Beide passen nicht nebeneinander rein ?
-
Also meine Critical + 2.0 steht unter ner MarsTS1000 auf 100% gedreht. Die fühlt sich dort Pudelwohl, 40cm Abstand zur Lampe, und sie hat die fettesten Buds dran die ich je gesehen habe. Deswegen würde ich dir raten (aus meiner Erfahrung heraus) klatsch die Marsy rein und
Bin auch für Mars hydro
Ich benutze grad Mars hydro ts 3000
-
Mit der mars hydro kommst du viel näher an die Pflanzen, was mit der ndl Zweck Wärme Management nicht ohne cooltube möglich ist. Ich bin mit meinen Boards ca 15 cm über meinen scrog Blüten Teppich.
Als einfache gies Lösung kann ich die autopots empfehlen, ich betreibe 2 mit Cocos perlite und Verwende die ghe flora Serie. Einmal ec und tc eingestellt und man hat Ruhe.
-
Ich hab auch Criticals unter ner TS600 gezogen und die waren Top vom Ertrag und Boioioing
-
Tach....
hier mal noch die Wasser Werte..hatte ich ganz verschwitzt.
Calcium 42mg/l Magnesium 17 mg/l Kalium 14 mg/l
Härte 9,8 mittel
Momentan werden ein paar Blätter wieder gelb. Die Stengel sind etwas lila. Phosphor Mangel ?
-
Tach....
hier mal noch die Wasser Werte..hatte ich ganz verschwitzt.
Calcium 42mg/l Magnesium 17 mg/l Kalium 14 mg/l
Härte 9,8 mittel
Momentan werden ein paar Blätter wieder gelb. Die Stengel sind etwas lila. Phosphor Mangel ?
Die Pflanzen sehen aus wie ein Tannenbaum ich würd die unteren Blätter abmachen
-
haust du cal/mag ins wasser ? und wie ist dein PH beim gießen?
ein paar fanleafs können tatsächlich auch weg , und das sieht irgendwie nach hunger aus !
-
haust du cal/mag ins wasser ? und wie ist dein PH beim gießen?
ein paar fanleafs können tatsächlich auch weg , und das sieht irgendwie nach hunger aus !
kein cal/mag zusätzlich ins Wasser.
PH wert 7
Hunger nach was?
Phosphor+ hab ich heut mit ins Wasser. Heute wär eigentlich Giessen ohne Dünger dran gewesen.
-
mach bitte mal bild von nem gelb werdentetn blatt bitte. also nur das blatt.
-
- Hilfreichste Antwort
hau mal bei jedemgießen2ml cal/mag dazu . PH ist gut !
Hunger nach Dünger
-
Die Critical wollen ordentlich gefüttert werden ! Hau mal rein den Dung.
-
-
Hesi blütedünger ist einfach in der Anwendung
Cal/mag von ghe
Ansonsten kann ich noch Haka dünger empfehlen
-
Für mich schaut das nach Eisenmangel aus
Versuchs mal damit >>> COMPO Fetrilon 13% Fe 20 g Eisendünger Chlorose Blumenpflege bei Eisenmangel | eBay hat bei mir immer gut geholfen
-
Hunger nach Dünger
Stickstoff, eisen ist nat auch gut
-
für mich sieht das nach einem falschen PH wert aus !
-
-