Sensi Seed Collection Cocos
-
Iglo44 -
1. Dezember 2020 um 10:05
-
-
Iglo44
1. Dezember 2020 um 10:10 Hat den Titel des Themas von „Califonia Indica , Super & Sensi Skunk auf Cocos“ zu „California Indica , Super & Sensi Skunk auf Cocos“ geändert. -
Report oder nur Bilder?
-
hoffentlich hast diesmal lust sie blühen zu lassen:)
-
Sollte Report werden ... hab doch sonst nix zu tun xD
-
aber zu ende bringen bitte .
bin dabei
-
Ich möchte auch zugucken😎
-
-
Bitte nicht drängeln....Abstand halten und im Zweifel Maske...Wir haben genug Plätze für alle
erste wässerung Haka Blau und dolomit. keine sichtbaren probleme..
zweite wässerung Ghe und Humin... = nekrotische flecken am sämling....
dritte wässerung GHE (die zweite ohne dolomit) Sie wachsen....
Wilde Theorie Humin & Co3 ist evtl problematisch
-
2 Wässerungen später:
Der Dolomitkalk der mich schon durch einige Grows gebracht hat führt scheinbar zu Problemen.
Ohne Dolomit gehen die dauerhauften roten Stiehle/Blattadern zurück bzw bilden sich erst nicht.
Foto 1 sieht man noch rötliche verfärbungen aber die neuen triebe und Blattadern sind grün.
Hab keine Erklärung warum Dolomit bei mir nicht mehr passt, dabei war ich so überzeugt von
Auch die ein oder andere abnormale Wuchsform ist zu erkennen.
-
hast noch irgendwas geändert?
Vielleicht die Wassertemperatur bei der Entnahme?
zum Besseren auflösen oder so?
-
-
-
so gut sehe ich morgens nur nach einem Traum mit Anna Kournikova aus
Probleme durch Dolomit wird wahrscheinlicher,
Wie kommste darauf das die Mädels Probs mit dem Dolo haben ?
-
Ich verstehe es selbst nicht, habe eigentlich nur gute damit Erfahrungen gemacht.
Seit ca 6 Monaten habe ich Probleme miit meinen Plants und nach langer Fehlersuche blieb nur noch der 2 Jahre alte Dolomitkalk übrig.
Also weg damit...
Die jetzigen wurden nur einmal damit versorgt und haben gleich gebockt.
Und gegen die Nachwirkung der Wässerung kämpfe ich noch immer an...
-
haben gleich gebockt.
Wie genau äußert sich datt denn ? Hängende Blätter etc. ?
-
Extrem rote stiehle bis zur blattmitte.
Keine festen Stengel , fast gummiartig
Hängende Blätter
-
Kann mir nich vorstellen das datt vom Kalk kommt, auch wenner länger liegt. Kannz ja ma den
ausprobieren. Hat auch nen gutes Mischungsverhältnis. Benutze ich selber.Rote stengel bedeuten normalerweise ein Mangel, Phosphor z.B.. Kann auch anner Led-Beleuchtung liegen oder Sortenbedingt. Hängende Blätter könnte ein Zeichen von Überwässerung sein.
Rote Stiele können auch STRESS, NÄHRSTOFFMANGEL oder anner ANBAUUMGEBUNG liegen. Irgend ein Krankheitserreger wär auch ne Möglichkeit, z.B. Fusarium
-
Was denkst du was ich in 6 Monaten gemacht habe?
-
Anscheinend nich datt richtige. Welche Erde hasse denn ? Ich hätte außer Wasser gar nichts gegeben. Die sind doch erst ca. drei Wochen alt seit Keimung, oder ? Ich nehme Lightmix und da gibbet nix außer nen bisken Wurzelstimmu. Und dann drei, vier Wochen nix außer die zeigen Mängel. Iss ja auch Sortenabhängig.
Ich würd die gez nen bisken austrocknen lassen, natürlich nich Furztrocken. Dann langsam wenig gießen mit Min. Dünger. Dann siehste ja wie se kommen.
-
Geh bitte aus meinem Thread
-