Sensi Seed Collection Cocos
-
Iglo44 -
1. Dezember 2020 um 10:05
-
-
alles alles gut
,würde jetzt in den nächsten Tagen mit dem EC langsam runter, sollte, nach der jetzigen Optik
,gut hinkommen.
Guten Zieleinlauf gewünscht, wird fett werden
Edit: wie sehen denn die Trichomen aus?
-
Edit: wie sehen denn die Trichomen aus?
Hab mich noch nicht getraut zu schauen... heut kommt mein Tisch USB Mikroskop.
Werd morgen mal was drunter legen
-
therealpatrick , @einsdreisieben und ganz wichtig redman
Sieht nicht nach Ernte aus, wie lange würdet ihr schätzen und soll ich jetzt schon noch weiter runter mit dem Dünger?
Thondra geht für 22€ ,hab mir auch keine grosse mühe gegeben das zu verfeinern
Eben mal die abschnitte gedreht ... auch so von der Pflanze schon lecker
-
😂....die brauchen noch etwas, aber n Probe bud geht doch immer klar 😉
-
Sieht nicht nach Ernte aus, wie lange würdet ihr schätzen und soll ich jetzt schon noch weiter runter mit dem Dünger?
circa zwei wochen ungefähr sach ich, maximal 3
aber bei zwei sollte das passen.
Trichome sind nur die halbe miete, buds müssen abgereift aussehen udn deine sind noch mega am schieben. 80% der calyxen haben ganz frische stigmen drin.
Dass sie heller werden ist normal in dem Alter und muss auch so sein. Wenn das passiert bedeutet dass, dass dein EC bereits niedriger ist, als was die Pflanze noch will. Damit bist du bei "EC runter" schon angekommen. Würde jetzt nurnoch dezent runter gehen, wenn überhaupt. Sie fressen sich und ihr chlorophyl ja schon auf, und in den wochen wirste bis dahin schön gelbe, milde, kratzfreie Pflanzen bekommen
nochmal der hinweis ab jetzt immer den gesamten raum auf 30% RLF zu halten mit einem Luftentfeuchter.
-
Dass sie heller werden ist normal in dem Alter und muss auch so sein. Wenn das passiert bedeutet dass, dass dein EC bereits niedriger ist, als was die Pflanze noch will. Damit bist du bei "EC runter" schon angekommen. Würde jetzt nurnoch dezent runter gehen, wenn überhaupt.
2 rein 2,7 raus, 50% Drain 10L gegossen, 3 tage zuvor 2,3 in 3 out 65% Drain von 15L
-
Wenn drain out jetzt höher ist als NL in ist das NPK profil dann nicht balanciert. Ziehen ja N aus den Blättern, das sagt dir N theoretisch grossschreiben beim Npk
Aber is ok würd nix ändern jetzt. alles top
-
ist nah an den moppel werten
-
ja ich weiss, aber die pflanzen haben pro strain komplett individuellen bedarf, ich pass ja das schema auch immer komplett nach auge an , vorallem am ende is das wichtig. Wie gesagt, du hast kein fehler gemacht.
-
Gestern gabs nur noch 4,5g Dolomit
Hab iwo gelesen Ca hilft gegen Schimmel
Muss/will die beiden nächstes We umhauen. Also noch einmal mit Dolmit dann austrocknen lassen is der Plan....
Muss zum Ende kommen , das 160cm Zelt is voll und die anderen müssen in die Blüte wenn ich nicht den Headbud vom Dachboden aus beleuchten will.
-
Muss/will die beiden nächstes We umhauen.
Da sach ich sogar, lass noch stehen 😂 😉
-
Links könnt nächsten We denke ich schon aber rechts würd ich auch noch stehen lassen
Da ich aber 0 Stoff / 0 Platz und 0 Lust mehr hab kommen die wech....
Beim nächsten verspreche ich die Ernte nur nach zuvoriger Abstimmung durchzuführen
Deal?
Schneid eh schon fleißig ab
-
Schneid eh schon fleißig ab
👍🏻....für mich die einzigst wahre Möglichkeit das weed zu bewerten 😁
-
ahhhhhhhwwwww nicht doch ;D mein herz
zu früh geerntet heisst bei mir(!) das zeug geht aufn müll oder in irgend ein extrakt oder so. Wenn ich gras mit so viel hellen stigmen rauche, was noch nicht reif ist, bringt das immer so nervösität mit. So gedanken wie: "ah damn, jetzt haste schon wieder einen geraucht, du hättest auch das und das und das erledigen können statt dessen"
Will ja chillen und mich nicht räudig fühlen nach dem rauchen. Einige sagen da herzklopfgras zu, ich nenn das immer schlechtes-gewissen gras. Schade dass du schon ernten willst. Die richtige Qualität kommt immer ganz am Ende ins grässchen.
Aber ist dein Grow und ich sag schon nix mehr dazu.
Und was ich noch sagen wollte, FETT sehen sie aus. Extrem fett sogar
Würd sagen damit biste fast am Limit was geht. Hättest du 2 mal getoppt wäre es auch kein problem mit schimmel ... bzw ein wesentlich geringeres.
Bringt halt schon was anständig zu düngen und das Wasser an zu passen.
-
👍🏻....für mich die einzigst wahre Möglichkeit das weed zu bewerten 😁
na na na frischer bisher nicht gerauchter Strain haut immer mehr rein, als das was man grad hat, selbst wenns 10 sorten sind (die ich zwischenzeitlich wirklich hatte) Das ist nur ne fata morgana, sich probeknollen zu schneiden aus meiner sicht
Ne woche später wenn man bisschen toleranz auf den shit hat und mal nen ganzes WE drauf durchgepafft hat, weiss man erst was sache ist.
-
Jetzt aber , iglo muss zu kaufen. Ich Ernte auch gerne zu früh wenn die Gläser leer sind. Umhauen kündige ich auch nicht mehr an , ich machs einfach wenns im Hirn juckt
Gegen Schimmel kann ich rhinoskin von advanced nutrients für die Zukunft empfehlen, extra für coco. Hatte bei den letzten 2 grows kein Schimmel
-
Ok Sensei
Dann erkläre mir wie ich das machen soll.
Hab Zwei Zelte, du kennst die Reporte.
Wie bändige ich die im kleinen und wie lange sollen die noch stehen?
Und danke für die Einschätzung, ohne euer zutun hät ichs wahrscheinlich nicht so schnell begriffen ...wenn überhaupt
-
wenn du nicht so ein schlechte gewissen mongo wie ich bist, der so ein kraut problemlos rauchen kann, dann ernte
Ich will dir aber da auch nicht zuviel reinreden..... optional kannst auch noch eine Teilernte nur vom headbud machen.
ich würd dem noch 1-2, ggf 3^^ wochen persönlich geben. Wichtig ist, dass ein luftentfeuchter läuft gegen schimmel.
Wie bändige ich die im kleinen und wie lange sollen die noch stehen?
eine große pflanze runterschneiden ist GAR KEIN problem, bringt sogar bessere Resultate.
Du kannst jederzeit ein grosses stück pflanze oben wegnehmen, dazu halt passend noch den Wurzelballen halbieren oder das untere Drittel wegschneiden (einfach mit Brotmesser durchgehen) und neu einsetzen.... Dann schiesst die Pflanze wieder komplett aus allen Ecken. Wird ein richtiges Monster dann. (im prinzip machste das auch bei muttis, und die werden fetter und fetter, jedesmal)
Kannst dir aus der zerlegten Pflanze auch direkt große steckis machen, und damit dann beide Zelte betreiben parallel
-
Würd das als unruhe beschreiben, kann das nachvollziehen...
EIne Woche stehen die ja auf jeden fall noch.
Mein Luftentfeuhcter hat 23w, damit kann ich evtl den Backofen trocken legen ...
Bin aber max. bei 35%
Hab auch etwas Sorge das du mir in 3 Wochen erzählst naja 2 gehen noch
Will auch keine Wurzel wegschneiden, die gehen so in die Blüte
Werd die umhauen am Samstag ... egal... dein Einwand wird aber gerne wahrgenommen und ich hoffe beim nächsten wieder auf dein Urteil
-