Ne des is nur die Bezeichnung, real sind’s 300 Watt

4 x Greencrack von Fastbuds AUTO
-
-
Nein Bruder du hast recht sie immitiert eine 2000 Watt trotz alle dessen würd ich noch etwas dimmen auf 60 Watt es ging Verbrauchs anzeigen für billig Geld die helfen
-
die waren vorm umtopfen sehr durstig und hatten die blätter hängen lassen, aber lichtstress will ich auch nicht ausschließen. Woran erkenn ich denn lichtstress?
die schämen sich dann
-
so war heute mal wieder bei den pflänzchen, hab mich diesmal total verkalkuliert. Hab es sonst ganz gut raus mit pi mal daumen, aber schien so das die lampe bei 75% war.
Hab die lampe jetzt mit wattmesser auf 35% runtergeregelt.
Zudem war die Luftfeuchtigkeit bei ca 45%
Hab mal nen glas und ne schale wasser reingestellt.
Bin mal gespannt wie die morgen aussehen.
-
halt dich einfach an den lichtplan den ich dir gepostet habe.
das habe ich mir nicht ausgedacht, dass ist aus dem marshydro thread und von marshydro selbst.
nur hat die alte vera den plan verschlampt gehabt
(ich habe aber noch die alte orginale bedienungsanleitung und die wird wohl nicht mehr mitgeliefert).
-
-
fehlt bissl kalium...wird sich einstellen wenn du anfängst richtig zu düngen.
die neuen blätter sehen jetzt auch recht gesund aus.
-
Sind Das Auto seeds ?
-
jups, das sind autos @Pinewood - County
-
sie lassen sich nicht mehr so hängen hast du was am licht gemacht. ß
-
mr sp0ck ja meine sind am 9. gekeimt und am 14. in die Hempys..
-
sieht echt nice aus, da heben deine meine jetzt aber gut überholt, wobei ich gestern und heute noch nicht geschaut habe.
Bin echt mal auf die hempys gespannt und was da fürn unterschied rauskommt.
-
-
so ich mach jetzt nen Autoreport fettich .... ich hab die green crack von dennen selber liegen aber momentan sind Linda Autos drin ich mach mal fotos und so
HF GOOD LUCK ....
ps: nächstes mal die Keimlinge direkt in die Pouches Packen
und bitte nimm die direkt belüftung durch den Venti raus und mach den Luftstrom indirekt an der wand entlang/an die wand
weil viele Plants reagieren auf Dauerstrahlung durch ventis relativ negativ bis hin zum Windbrand ...
-
@Pinewood - County
Lüfter wird morgen umgestellt. Zelt steht leider nicht bei mir zuhause.
-
so ich muss jetzt Fotos machen ... meine sehen nämlich grade momentan soooooooo niedlich aus ....
es ist so schön zu sehen wie die kinder Geboren werden
-
-
na siehste läuft doch
-
habe mich gestern kurzfristig entschlossen meine Green Crack seeds einfach mal noch hinterher zu schmeissen in dem aktuellen Run ... im Momentanen Rahmen passt das ganz gut so ... nachzügler und alle möglichen Sachen haben noch ein wenig platz
-
@Pinewood - County dann bin ich mal gespannt
Ne frage an alle, wann würdet ihr mit LST anfangen? Die letzten male hab ich so bei der aktuellen größe angefangen. Würdet ihr noch warten, oder soll ich schon loslegen?
-