naja meine mucken erst rum wenn ich ihnen amino und fluvital entziehe dumm und naiv

Forest Dream/Californian Orange mit Peter & Kristalon
-
-
erst gesehen - ganz tolle Bilder.
Profiarbeit
-
naja meine mucken erst rum wenn ich ihnen amino und fluvital entziehe
dumm und naiv
AAAAAAALSO kurz und bündig
ICH <----(gearbeitet mit) ------> Advanced Nutrince, Metrop, Remo´s Stuff, Powderfeeding <---> Erde, Hydro, Cocos
ICH <----(Erfahrung) -----> Es geht auch mit Fucking TomatenDünger allerdings schaut das Zeug dann am Ende auch genauo aus ... wie Geschälte Tomaten ...
Es sind viele Mittelchen Unterwegs ... viele Wunderheileraktionen ... ABER Grade Enzyme, Hormone, Seaweedsäfte und die eine andere Spezial-Mischung ( Mit Mykorizza und Trichoderma Pulver beim antopfen von Stecklingen bis zum Endtopf verwenden und das Ganze mit Carboload hart boosten #MoreRoots-moreBuds )
HABEN VOLL UND GANZ IHRE DASEINSBERECHTIGUNG
Wer sich mit dem Programm von Advent Superteuer ( AN
) mal ausseinandergesetzt hat UND DIE ERGEBNISSE LIVE vergleich konnte mit z.b. HESI (würg ... warum wird das zeug eigentlich noch hergestellt?) sieht den Unterschied den das ganze macht ( PS budcandy bitte nur bei geschmacklich schwachen strains verwenden das Verfälscht sonst sehr hart )
Es sind teil Horrendest Weitreichende Unterschiede ... mal vom Plantwachstum, der allgemeinen Gesundheit, der Widerstandskraft und der Endmenge abgesehen, aber Wenn MEIN Zeug mit Advanced Nutrience aussieht wie ein Steinharter Diamant ( glitzer glitzer
) und meine Leute vor mir auf Knie gehen ( Hier ist die Krone ... gepriesen seist du oh meister aller Klassen ... Lang lebe der König *furreal passiert* !! )
ICH ABER DANN DEN ROTZVERSEUCHTEN HECKENSCHEIß von meinem Nachbarn sehe DER MIT MEINEN STRAIN gegrowt hat .... kann ich diese Diskussion auch garnichtmehr verstehen ... Auch die direkte Ablehnunghaltung ist mir da echt Fern ... JA DANN WOLLT IHR HALT HECKEN BAUEN EUER PROBLEM
Klar ich komme zu fuss in München an .... aber im Audi gehts bei weitem schneller besser angenehmer und die Chaya´s machen mega Auge, immer gut
Ohne Einsatz kein Gewinn ... thats it ... deal with it
kurz und Bündig
mfg P.C.
-
@Pinewood - County : yo, bleibt ja jedem überlassen was er nimmt und bereit ist auszugeben...ich hab keine Kunden, du anscheinend schon 🤷🏻♂️...ich finde Diskussionen über Dünger interessant, aber bitte nicht in meinem Report 😉
Goodpeace : kannst du den Post von @Pinewood - County in ne andere Ecke (Düngerthread) bitte verschieben, danke!...und pinewood, ich glaube es nutzen wenige den AN Dünger, wenn du Erfahrung damit hast, schreib doch mal was dazu 👍🏻
-
-
Goodpeace : kannst du den Post von Pinewood - County
Bitte den Link vom Post und den Link zum Ziel-Thread vorlegen
-
Bitte den Link vom Post und den Link zum Ziel-Thread vorlegen
Finde keinen Dünger Thread, dann bitte aus meinem Report löschen, danke!
AAAAAAALSO kurz und bündig
ICH <----(gearbeitet mit) ------> Advanced Nutrince, Metrop, Remo´s Stuff, Powderfeeding <---> Erde, Hydro, Cocos
ICH <----(Erfahrung) -----> Es geht auch mit Fucking TomatenDünger allerdings schaut das Zeug dann am Ende auch genauo aus ... wie Geschälte Tomaten ...
Es sind viele Mittelchen Unterwegs ... viele Wunderheileraktionen ... ABER Grade Enzyme, Hormone, Seaweedsäfte und die eine andere Spezial-Mischung ( Mit Mykorizza und Trichoderma Pulver beim antopfen von Stecklingen bis zum Endtopf verwenden und das Ganze mit Carboload hart boosten #MoreRoots-moreBuds )
HABEN VOLL UND GANZ IHRE DASEINSBERECHTIGUNG
Wer sich mit dem Programm von Advent Superteuer ( AN
) mal ausseinandergesetzt hat UND DIE ERGEBNISSE LIVE vergleich konnte mit z.b. HESI (würg ... warum wird das zeug eigentlich noch hergestellt?) sieht den Unterschied den das ganze macht ( PS budcandy bitte nur bei geschmacklich schwachen strains verwenden das Verfälscht sonst sehr hart )
Es sind teil Horrendest Weitreichende Unterschiede ... mal vom Plantwachstum, der allgemeinen Gesundheit, der Widerstandskraft und der Endmenge abgesehen, aber Wenn MEIN Zeug mit Advanced Nutrience aussieht wie ein Steinharter Diamant ( glitzer glitzer
) und meine Leute vor mir auf Knie gehen ( Hier ist die Krone ... gepriesen seist du oh meister aller Klassen ... Lang lebe der König *furreal passiert* !! )
ICH ABER DANN DEN ROTZVERSEUCHTEN HECKENSCHEIß von meinem Nachbarn sehe DER MIT MEINEN STRAIN gegrowt hat .... kann ich diese Diskussion auch garnichtmehr verstehen ... Auch die direkte Ablehnunghaltung ist mir da echt Fern ... JA DANN WOLLT IHR HALT HECKEN BAUEN EUER PROBLEM
Klar ich komme zu fuss in München an .... aber im Audi gehts bei weitem schneller besser angenehmer und die Chaya´s machen mega Auge, immer gut
Ohne Einsatz kein Gewinn ... thats it ... deal with it
kurz und Bündig
mfg P.C.
-
Ich weiß nicht wohin damit bitte Link posten wo es hin soll, einfach so löschen kann man ja nicht machen
-
-
Das was wir als Internet kennen endet doch erst 2031 nach den großen Grenzkriegen des Internationalen Fremdviren-Defensiv-Abkommens und wird auf lokale Informationszonen aufgesplittet ... sry for spoiler
redman wenigstens kannste dich nicht beschweren, in deinem Report gäbs nur daumen hoch und keine Posts
So jetzt wieder in die Tardis, mal schauen was 2032 so läuft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Geiler song, @einsdreisieben. So lange nicht gehört...🏆🥇
Blackbird..auf deinen letzten fotos..wie hoch war den dein ec beim giessen? Sind das parts per million auf dem Messgerät?
-
Blackbird..auf deinen letzten fotos..wie hoch war den dein ec beim giessen?
Knapp 2,4 😉
-
alles klar ich hab viel zu wenig dosirt bei meinem auto grow ich habe ich an @einsdreisieben regel werk gehalten aber scheint so als könnte man noch drüber hinaus gehen. Bei dem jetziugen run biste ja dabei black =)
-
hab viel zu wenig dosirt
Kommt aber immer auf den strain an, solange die Damen nicht Krallen ist erstmal alles gut, danach richte ich mich, zahlen aus ner excel sind für mich nur grobe Richtwerte 😁😉
-
N paar Bilder für zwischendurch 😁
60 cm hoch, wächst immer noch recht gleichmäßig 👍🏻
Farbe passt auch
-
nice man ! weiter so
-
ich wette unter den großen fahnen da oben verbergen sich noch ein paar heads ? vllt mal platz machen black ?
-
Sawatzki79 : da haste recht, aber was nicht so hoch kommt wie der Rest, wird bei mir abgezwickt 😁....ich warte immer bis der Stretch vorbei ist, dann wird entlaubt und beschnitten, bis auf die untersten Triebe, die kommen nach der 1. Woche Blüte weg 😉
-
Ah ok ich Stulpe die unteren über die oberen Blätter so wird evtl. doch noch gerettet vor dem schneiden
-