Ja ich war vorhin auch nicht richtig bei der Sache , hab das mit den Blütenkelchen verwechselt

Cloud Walker , Gelato und der Fruchtcocktail
-
-
Hab jetzt auch bei der zweiten Blue Gelato 41 Bananen und Pollensäcke gefunden
Und um ehrlich zu sein ist das echt ziemlich deprimierend weil ich mich wirklich sehr auf den Strain gefreut hab... überlege mir jetzt bis heute abend obs mir dieser Mist wert ist oder nicht
Edit : ich glaube das ist es mir nicht wert
-
Das is echt ärgerlich, bin ich von barneys gar nicht gewohnt 👎🏻....würde die auch rausnehmen, wäre mir um die anderen zu schade
-
Das is echt ärgerlich, bin ich von barneys gar nicht gewohnt 👎🏻....würde die auch rausnehmen, wäre mir um die anderen zu schade
Ne die ganzen Sachen von Barneys waren immer stabil ... scheinen wie bei vielen anderen eher die neueren Strains zu sein
Und ja die fliegt heute abend auch raus , will Samenfreies Weed
-
22
Das erste mal das ich den Stretch absolut unterschätzt hab
wollte gestern noch eine kleine Zusatz Lampe anbringen oben zur Unterstützung aber ich finde das verkackte Kabel einfach nicht
Ansonsten riecht das alles sehr vielversprechend und es harzt gut vor sich hin
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Cloud Walker
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. MoB aka Mother of Berrys
Do si Dos x Gelato 33
Pineapple Chunk & 710 Mango
-
Hat jemand ne Idee was es sein könnte ? Ich meine es fehlt einfach bisschen P ?
Ph Wert ist auf 6,5 und den anderen gehts auch supi , hab gestern angefangen den Blütedünger hinzuzugeben, mal schauen obs hilft.
Edit : mir ist eingefallen das die Plant eventuell auch Purplen soll also kanns auch das ein
-
34
Es duftet sehr fruchtig vor sich hin und macht einen guten Eindruck , werde heute Abend nochmal alles weg rasieren wo kein Licht dran kommt.
Die Pineapple Chunk und die Cloud Walker bilden richtige knüppel , da wird gut was bei rum kommen.
Die Mob bekommt eine richtige geile Bud Struktur und duftet soooo unglaublich lecker nach Erdbeeren , wirklich außergewöhnlicher Geruch.
Und hier nochmal Glücklicher Weise eine von den guten Phenos der Do si Dos 33 von Barnyes.
Wird wenig Ertrag bringen aber dafür mehr Qualität , genau mein Ding
Mother of Berrys
Do si Dos 33
Cloud Walker
-
51
Die Pineapple Chunk und die Mob werden nach dem Wochenende geerntet und ansonsten gibts seit letzter Woche nur noch Leitungswasser.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden da ich mich so gut wie gar nicht um den Grow gekümmert hab und sogar noch 2 Zwitter dabei hatte.
Die Fraßspuren von den Thripsen sind nirgendwo mehr zu finden , entweder es war was anderes oder die Blautafeln+Florfliegenlarven haben direkt Wirkung gezeigt
Die Pineapple Chunk hat wirklich einiges an Ertrag rüber gebracht und hat auch ein sehr angenehmes Skunk Aroma mit leicht fruchtigen Noten , die Mob ist wirklich mit das exotischste was ich je an Terps gerochen hab ganz anderes Level
Bei der Do si Dos 33 hab ich für mich genau den richtigen Pheno erwischt , mehr Qualität statt Masse
die Buds sehen sooo unglaublich lecker aus würde die am liebsten direkt in den Volcano stopfen
Cloud Walker weiß ich noch nicht wirklich was ich davon halten soll , 3 Unterschiedliche Phenos von denen mir nur einer gefällt. Abwarten was der Turn bringt
Do Si Dos 33
Pineapple Chunk
Mob aka Mother Of Berrys
Cloud Walker
-
Bor, geile Farbe....
-
wow...super Bilder hier
-
Erntezeit
Die Pineapple Chunk und die Mob sind mittlerweile in Gläsern und die DosiDos 33 und Mango710 hängen im Trocken-Zelt.
Die Cloud Walker brauchen wegen ihrem Sativa Landrassen Elternteil ein wenig länger aber die kommen auch nach dem Wochenende raus.
Cloud Walker (Greenhouse Seeds)
Pineapple Chunk (Barneys Farm)
Do Si Dos 33 (Barneys Farm)
-
fette sache, richtige leckere Buds
-
Glückwunsch 👍🏻…die pineapple sieht lecker aus
-
Glückwunsch 👍🏻…die pineapple sieht lecker aus
Die riecht/schmeckt auch mega gut , sehr skunkig mit dem schönen Ananas Aroma
Hat auch ordentlich Ertrag gebracht , waren locker 60-65g trotz Toppen
-
-
Fazit
nachdem ich alles ein wenig curen konnte und ich das ein oder andere schon getestet hab kommt hier mein kleines FazitDo si Dos 33 von Barnyes Farm
Geschmacklich wirklich sehr lecker , hab hier wieder den Gelato Pheno erwischt. Mag diese süß-erdige Note
Der Turn ist sehr stark , erst motiviert es und man hat bock was zu unternehmen aber wenn man ein wenig mehr raucht oder der Turn abklingt wirkt das ganze sehr drückend/entspannend.
Pineapple Chunk von Barneys Farm
Beim Vapen schmeckt das ganze sehr Skunkig mit leicht fruchtigen Untertönen. Das High vom Pineapple ist wirklich sehr eindeutig n Couchdrücker , kann den mit meiner Toleranz aber auch schon Mittags ganz gut ab
MoB aka Mother of Berrys von TH Seeds
Geschmacklich wirklich eins der leckersten Sorten die ich jemals hatte , es ist einfach DER Erdbeer Strain schlecht hinHätte ich es nicht selbst gegrowt hätte ich gedacht es wären künstliche Erdbeer Terpene ..
High ist absolut top zum schlafen , Tagsüber demotiviert mich das ganze trotz der Terps doch noch ein wenig
Cloud Walker von Greenhouse Seeds
Geschmacklich war nur ein Pheno von 3 wirklich lecker , hatte richtig tropische Bubblegum Terps. Genau mein Fall. Der Turn allerdings haut mich komplett um und hat mich an mein erstes Erlebnis mit Super Silver Haze erinnert.. einfach nur krank
allein wegen der Wirkung empfehlenswert .
Mango710 von 710Genetics
Schmeckt , riecht und sieht aus wie Jack Herrer
Ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen
gefällt mir gut ,ist absolut nichts besonderes aber ergänzt mein Vorrat sehr gut.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden bis auf die scheiße Zwitterei von den Blue Gelato 41 von Barneys
die neuen strains von den rühre ich erstmal nichtmehr an.
Team
Kann in beendet verschoben werden , vielen dank
-
-
thanks for the review...schön detailliert. Lovin it. Viel spass mit den Gräsern
-