sieht alles prima aus bei dir
aber auf den pics siehts so aus als könnten die ppp noch nen paar tage
4xPure Power Plant/ BT 50/ 1.Grow-Report
-
-
jo, da haste recht. tja, sind die vorläufig letzten samen, die ich ziehe, danach erstmal steckies. sobald ich 1-2mütter das 1.mal beschneiden kann. aber soweit ist es noch lange nich.
sieht doch nicht schlecht aus. Hab mir gerade deine posts angeschaut wie geht es dir damit? Lass was hören.
gruss dizz -
saubere arbeit
ich würd die 2. größte für ne mama nehmen die hat schön viele seitentriebe und wächst nicht so hoch
viel spaß beim wegquarzen
-
:thanks: :loveit: danke an alle fürs interesse und die unterstützung.
die ppp war nich schlecht. bin sogar der meinung, daß ich eine plant viel früher hätte köpfen sollen, die macht mich nämlich nur müde. bei 2 anderen hätte ich noch etwas warten können, die hätten noch was gebracht, aber im allgemeinen hab ich den zeitpunkt schon gut getroffen, finde ich.
tja, und von den 4 Mandala´s haben leider nur 2Stecks überlebt und zwar die in den schwarzen Pötten. ausgerechnet die anderen beiden sehen z.Z. wesentlich ertragreicher aus. naja, werd sehn, was bei raus kommt. sollte mich noch eine mit übermäßigem ertrag oder purpeln oder so überraschen, dann versuch ich sie zu reveggen, bleibt mir ja keine andere wahl, wenn ichs überhaupt hinkriege.
werd erstmal nich mehr reporten aber ab und an mMn sehenswerte pic´s in mein growbilder-report stellen, falls es jemanden interessiert. die Satori´s und den Safari-Mix werde ich auch in 12Tagen am 1.10. keimen lassen. oder doch etwas später, ab 15.10.gleich in der neuen bude. so longDer Report ist hiermit beendet, bitte verschieben!
mfg
-
Verschoben!Dein Wunsch sei mir Befehl!
-