Bin in chemie mal von LSD und MDMA abgesehn ne niete.
ich auch Hab ne 5 gehabt in chemie bis zur 9 Klasse, in der zehnten hab ich mir Nachhilfe geholt und dann ne 3 gehabt, und für´s Abi hab ichs abgewählt
Für mein Verständnis reagiert Caco3 auch mit Phosporsäure und bildet dann calziumphosphat ?
Kann sein, bzw glaube mit fast allen Säuren irgendwie eigentlich würde ich erwarten. Wenn ich Zeit hab les ich mich da mal weiter ein.
Die gehört ja wohl in jeden Grow Haushalt
![]()
Hahah Gumby hasch incoming
weil ne Ferndiagnose ohne genaues Verlaufswissen nur Mutmaßungen sind!
das ist tatsächlich fast immer so im Forum, manchmal gibt man 1:1 genaue Anleitungen und stellt fest, dass z.b. irgendwo minimal Fehler vom Gegenüber begangen werden. Ich hab mal mit einem Anonymen Grower^^ einen kompletten Grow per PN gemacht, der hat sich den Haka dünger komplett erklären lassen und das Haka tut wurde zig mal besprochen. Am Ende kam raus, nach einigen Wochen! Dass er seine Salze nicht vor gelöst hat, sondern die in den 10 oder 20 Liter kanister einfach reingemacht hat. Weder geschüttelt noch gerührt... Nach ein paar wochen kamen seltsame Symptome bis hin zur Überdüngung, und er fragte mich warum sein Dünger am Anfang immer EC 0.3 und beim letzten Giessen EC3 hätte Nein ich sag nicht wer das war^^ Aber sowas passiert immer irgendwie, am Ende kann man wirklich nur nen Rahmen vorgeben und leider treten einige beim ersten Mal Praxis in Fettnäpfchen die man niemals antizipieren würde.
wenn ich dich also jetzt richtig verstehe daran, dass du das hempy mit leerem wasser gespült hast, und nicht mit NL ?
Oder hast du mit NL gespült? weil dann wäre das delta ja "hunger"
hier nochmal kurz antworten bitte zu unsrem Verständnis, hast du leer gespült, oder mit "valider NL" ? Wegen dem unterschied vom Drain <--> NL