scheiße soeben ist meine ObiEimerAktie gecrasht

PurplePott is growin´ in Hempy Buckets...
-
-
aja, die sind GOLD wert die Dinger, jetzt wo die Baumärkte alle zu haben für normalsterbliche (was ich übrigens absolut retardiert finde, aber anderes Thema) HARTE WÄHRUNG
Wer was aufsich hält, hat jetzt Kleistereimer eingelagert!
-
-
-
Moinsen
Bleib lieber noch bisschen bei Blau, Rot ist erst nötig wenn der Stretch rum ist und du buds siehst...
Das ist sonst nur toter EC für die Pflanzen, das zusätzliche P und K wird überhaupt nicht umgesetzt und benötigt momentan.
Warum gibst du denn schon die ganze Zeit rot dazu? Das lässt die nicht schneller blühen! Die lassen sich nicht drängeln durch die Art wie du dünger gibst
-
Ich so "Klar! ...murmel murmel Neue Hempys...murmel"
ich hab 20 Liter Mülleimer genommen
Das waren richtige Oschis. Von unten bis oben voll mit Wurzeln
-
ich hab 20 Liter Mülleimer genommen
Das waren richtige Oschis. Von unten bis oben voll mit Wurzeln
ist aber doch nur für Leudz die nen Wasseranschluß im Groom haben, oder ? Ich erinnere mich an dein Rumleiden wegen der Giesserei
-
wasseranschluss hilft da auch nicht viel, weil man angerührte Nährlösung giesst, ob man die jetzt in der Badewanne rührt oder im Groom ist egal. Das nervige ist das Drain wasser wieder rauszubekommen und das tägliche giessen. Aber das haste ja immer bei Hempys. Ein Abluss im Groom wäre aber top und ein riesen Nassauger bzw eine Pumpe
dein Rumleiden wegen der Giesserei
das war auch das letzte mal dass ich sowas gemacht habe
-
Das nervige ist das Drain wasser wieder rauszubekommen und das tägliche giessen.
noch nie hemps gemacht--deshalb nich dran gedacht, aber dann scheint ja Purple´s Methode geradezu nach nem Tisch mit leichtem Gefälle und ner Garlandschale mit Abfluss zu schreien, oder ?
Hab mir das auch überlegt mal zu machen um Silikate in die Erde zu bekommen, aber gelesen das die wurms das zeug nich so mögen---leider noch nix näheres dazu heraus gefunden
-
Was willst du auch mit extra Silikaten
Das kannste bei Hydrosystemen wo keine Erde existiert und kein Medium verwenden aber doch nicht auf Erde und konsorten
Ja, Gefälle, Garlandschale, Ablauf, ist ja fast schon Karlerstyle NFT dann
FAST
-
ist ein growroom gefließt mit abfluss nützlich ?
-
Kenn ick nur zu gut
Glaubt das nennt sich Unterbewustes-MacGyverSyndrom
-
ist ein growroom gefließt mit abfluss nützlich ?
Ja, ne alte Waschküche einzig Zuluft-Durchbruch nötig..
...aber 7qm und die Aussage "Dat kannste knicken!"
-
-
Vorblüte?
Jupp!
-
und direkt danach gehts in Blüte bzw das ist schon der Blüteanfang , automatics halt!
Das mit blau pur ist aber richtig gewesen, nächste mal auch ruhig. Das was du an PK in die Erde gehauen hast die letzten wochen, ist da immernoch drin.
-
RGB Controller jo... Jetzt gestresst ich seien
@einsdreisieben Perlit 💯% 10 Liter 3 Tage aber sie trinken/verdunsten mehr, merke ich..
-
-
-
-