ich glaub die könnten jetzt mal einen etwas höheren EC brauchen, wie wärs mal mit 8gr/l ?

PurplePott is growin´ in Hempy Buckets...
-
-
ich mag die "und täglich grüßt" sache
Bin mal gespannt, wie lange du da kreativ sein kannst, bis irgendwann alle Tiere durch sind^^
wenn du giesst, wieviel drain kommt da pro topf bei dir? (kontrollfrage!! hausaufgaben prüfen^^)
-
ich mag die "und täglich grüßt" sache
Bin mal gespannt, wie lange du da kreativ sein kannst, bis irgendwann alle Tiere durch sind^^
Solang ich "herb" intus hab geht da noch einiges..
Das mit Ec is nun so.. Ich kann Frisch angerührt mit 5g/10L auf Ec 1,8-2,1 gehen oder Wasser Abstehen lassen 24h und dann anrühren 1,2-1,4 für 2-3Tage.. oder NL anrühren und 2-3 Tage stehen lassen dann geht Ec unter 1,0 mit 10g/10L
irgendwie is der Grund Ec von 0,5-0,6 auf 0,25-0,35 gefallen... Tauwasser?
-
ich glaub die könnten jetzt mal einen etwas höheren EC brauchen, wie wärs mal mit 8gr/l ?
auf welchen Ec würdest gehen? die Tage waren bei 1,5 die Spitzen leicht gelb und 6g Haka.. kann aber auch davon kommen das ich Haka rot zu früh mit drinn hatte @einsdreisieben
-
auf welchen Ec würdest gehen? die Tage waren bei 1,5 die Spitzen leicht gelb und 6g Haka.. kann aber auch davon kommen das ich Haka rot zu früh mit drinn hatte einsdreisieben
fragst du jetzt mich auf welchen ec du gehen sollst? Frag Wespentaille
oder war das nur ein stupser wegen haka rot
wenn du giesst, wieviel drain kommt da pro topf bei dir? (kontrollfrage!! hausaufgaben prüfen^^) EDIT: Und wieviel giesst du pro topf.
bitte hier nochmal antwort
-
Beide gefragt... aber auch 'stupser'
Drain nach @einsdreisieben -vorschlag 1/3 vom Speicher (~500ml)
Nachtrag: aktuell ca. 3,5 liter NL gehen bei 6 Pötte... also trinken se
-
ja ok test grade noch bestanden hahaha
ist ok. Hatte nur den verdacht du drainierst zu wenig, bei so niedrigem EC.
-
eigentlich drainiere ich eher mehr..
-
eigentlich drainiere ich eher mehr..
wtf
die zweideutigkeit.. ich muss noch einen smoken ..
und zitiere mich selbst...
-
-
3
Tag 31
und tägl. grüsst dat zentralafrikanische "macht aus allem ein Schuh-Schnabeltier"
(Bei Blickkontakt versucht es deine Gedanken zu übernehmen)
und die Hotties im Party-Tent (buschiger als die Olle auf der Couch) #fun
pH 6,3
Ec 1,27 (dat Gerät zeigt anscheinend falsch an! /Sonst is alles @einsdreisieben )
Haka blau 6g/10L
Ich setzte neue NL an, sollte man schon mit Haka Rot einsteigen? und blau langsam ausschleichen?
-
gib ruhig erstmal noch blau bis die richtig stretchen
-
vielleicht Richtung ec 1,5 erstmal
-
Ich setzte neue NL an, sollte man schon mit Haka Rot einsteigen? und blau langsam ausschleichen?
Bin der Meinung das du noch die nächsten 7-10 Tage mit Haka Blau klar kommen solltest, es kann sein das die Plants in Hempys auf ec schwankungen bzw sprunghaftes anheben wenn die noch so klein sind, mit überdüngungsanzeichen aufwarten...
vielleicht die NL jedesmal ein bischen "schärfer" machen
ABER, der Dünge-und HempyGott kann aus Erfahrung sprechen, da würd ich drauf hören
-
-
Die Auto könnte jetzt schon rot vertragen
-
-
6
Tag 34
und tägl. grüsst dat Stiffy 'anische "All-Day-Stoned-Quokatier"
(lebt bei Stiffy im Umfeld und leckt gern imaginäre Regentropfen/ *oben links)
und die blüterolligen Chika's in PurplePott's Erlebnispark..
Hier haben wir n Mangel bzw. Überdüngung/Brand? 8g blau auf 10L zuviel?
pH 5,96
Ec 1,44
Haka blau 8g/10L
-
Hier haben wir n Mangel bzw. Überdüngung/Brand? 8g blau auf 10L zuviel?
yo, nen klitzekleinen, paar Krällchen hab ich auch gesehen---7gr hätten gereicht---war das eine sprunghafte anhebung?
-
yo, nen klitzekleinen, paar Krällchen hab ich auch gesehen---7gr hätten gereicht---war das eine sprunghafte anhebung?
Ja wo du es sagst von ca. 5-6 auf 8gr
-