Die Gorilla Glue #4 kommt nicht ganz hinterher oder? Wie alt ist Sie denn und von welchem Breeder? Frage, weil ich grad auch versuche eine Gorilla Glue #4 von Seeds66 großzuziehen und ich hier dann bisschen in die Zukunft schauen könnte Viel Erfolg weiterhin!

BioBizz Green Gelato, mein erstes Mal
-
-
Die Gorilla Glue #4 kommt nicht ganz hinterher oder? Wie alt ist Sie denn und von welchem Breeder? Frage, weil ich grad auch versuche eine Gorilla Glue #4 von Seeds66 großzuziehen und ich hier dann bisschen in die Zukunft schauen könnte
Viel Erfolg weiterhin!
Also ich hab die von bfs seeds aber kann wirklich nur davon abraten diese als Referenzobjekt zu betrachten 😂 habe sie exte oft gestresst und als Versuchskarnickel missbraucht, ich bin mir sicher, dass der Rückstand mein eigenverschulden ist.
-
Also ich hab die von bfs seeds aber kann wirklich nur davon abraten diese als Referenzobjekt zu betrachten 😂 habe sie exte oft gestresst und als Versuchskarnickel missbraucht, ich bin mir sicher, dass der Rückstand mein eigenverschulden ist.
Die arme, das hat Sie nicht verdient
Hoffe Sie kommt drüber weg!
Bist du mit dem Panel auf 40x40 zufrieden? Ich hab die ein-LED Version mit 60Watt und betreibe aktuell noch komplett gedimmt. Hab aber wie gesagt auch nur eine Pflanze drunter. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt...
Die Green Gelato sieht schon echt propper aus
-
Die arme, das hat Sie nicht verdient
Hoffe Sie kommt drüber weg!
Bist du mit dem Panel auf 40x40 zufrieden? Ich hab die ein-LED Version mit 60Watt und betreibe aktuell noch komplett gedimmt. Hab aber wie gesagt auch nur eine Pflanze drunter. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt...
Die Green Gelato sieht schon echt propper aus
Ja mittlerweile hat sie sich wieder gefangen und wächst fleißig mit, ich kann im Moment noch nicht sagen, wie es in der Blüte sein wird aber bis jetzt kann ich mich über die Lampen nicht beklagen, laufe gerade auf ca 60-70%.
-
So Tag 21
Hier ein paar Bilder, also Gelato scheint großes vor zu haben, der Stamm ist mittlerweile auch schon fast so Dick wie ein clipper und sie füllt im
Umfang auch schon das Zelt, ich werde ab morgen wohl auf 12 Stunden umstellen.
Die Gorilla glue sieht auch gut aus, zwar wesentlich kleiner aber ich werde die wohl ungeköpft in der Ecke wachsen lassen 😅
-
Schönes grün haste da👍🏻
-
Danke, bin mit der Entwicklung auch soweit zufrieden, wünsche mir nur etwas mehr Platz für die Dame, da sie schon etwas eingeengt wird.
-
So Tag 21
Hier ein paar Bilder, also Gelato scheint großes vor zu haben, der Stamm ist mittlerweile auch schon fast so Dick wie ein clipper und sie füllt im
Umfang auch schon das Zelt, ich werde ab morgen wohl auf 12 Stunden umstellen.
Die Gorilla glue sieht auch gut aus, zwar wesentlich kleiner aber ich werde die wohl ungeköpft in der Ecke wachsen lassen 😅
Wow, die sehen toll aus!!
Richtig schön saftig grün! Ich drücke die Daumen!
Ab wann ist Tag 21 gerechnet? Sorry, wenn es da eine konvention geben sollte, die mir noch unbekannt ist!
Bei mir war Tag 1 als ich den Samen ins Zewa gelegt hab
-
Wow, die sehen toll aus!!
Richtig schön saftig grün! Ich drücke die Daumen!
Ab wann ist Tag 21 gerechnet? Sorry, wenn es da eine konvention geben sollte, die mir noch unbekannt ist!
Bei mir war Tag 1 als ich den Samen ins Zewa gelegt hab
Danke!
Also ich weiß tatsächlich auch nicht was jetzt die Regel ist aber bei mir hatten sie mit dem ersten grünen spross Geburtstag.
-
Stiffy hier das gewünschte Bild, mittlerweile sehen die aber schon besser aus
, habe die Lampe etwas Höhe gehängt (ca 45cm) jetzt
-
Ich tippe auf windbrand oder platzangst. Was isn das für ne Schuhkiste?
Ich glaub das ist nur zum Samen aufziehen, hast du kein größeres Zelt oder n Schrank?
-
Ich tippe auf windbrand oder platzangst. Was isn das für ne Schuhkiste?
Ich glaub das ist nur zum Samen aufziehen, hast du kein größeres Zelt oder n Schrank?
Ist über 40x40 die Pflanze ist aber riesig 😂
-
Sogar über 40 😂
-
Und da sind tatsächlich 2 plants auf 40x40cm ??
-
Und da sind tatsächlich 2 plants auf 40x40cm ??
Ich meinte ja, dass ich bei Platzmangel auf die kleine Gorilla glue verzichten werden, wird wohl Zeit, ich hab sie aber mittlerweile auch schon so gern 😭😂
-
du hast die andere getoppt...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für 2 is das zu eng und bringt nur ungesunde Pflanzen...setz die andere doch einfach nach den Eisheiligen Outdoor aus und nach 8 Wochen schauste mal vorbei ob was draus geworden ist 😁
-
Für 2 is das zu eng und bringt nur ungesunde Pflanzen...setz die andere doch einfach nach den Eisheiligen Outdoor aus und nach 8 Wochen schauste mal vorbei ob was draus geworden ist 😁
Ja ich muss mal schauen, dafür müsste ich ein gutes Stückchen fahren, ich wohne mitten in der Stadt 😂
Zur Not hat halt die stärkere überlebt, so ist das Leben 😅
-
dafür müsste ich ein gutes Stückchen fahren,
Ist doch perfekt, du willst da auch nur einmal hin zum einpflanzen und dann erst wieder nach 8 Wochen 😉
-
So, da ich mit meinem „Schuhkarton“ gemobbt wurde, habe ich heute etwas ausgebaut und viel Dämmung weggehauen (da ich aber einen neuen Lüfter habe, ist es absolut kein Thema)
Jetzt hat die Dame ein wenig mehr Luft, knapp 50x50 mehr kann ich leider aus dem Schrank nicht rausholen. Da ich die vorübergehend rausholen musste, hab ich natürlich ein paar Bilder für euch gemacht.
-