Bitte Beziehungsstatus + Bild

Erster Grow, Early Skunk 600w NDL- Tipps und Verbesserungsvorschläge gewünscht
-
-
Bitte Beziehungsstatus + Bild
naja Logix.. der war dann doch n bissl plump
-
Hab übrigens momentan einen Großen Ventilator in der Box drin der recht laut ist, aber dafür für gut Umluft sorgt. hab jedoch auch 2 so kleine Ventilatoren die leiser sind, ist es besser wenn ich seitlich so 2 kleine Ventilatoren drin hab ?
-
der grosse ist schön stark.. je nach Situation. Wenn er dir zu laut ist halt die kleinen.aber wenn die Hütte voll ist,straucheln die und der grosse wäre besser. Up to you
-
Täuscht mich das oder ist die eine Pflanze gezwittert ?
-
Sieht schon fast männlich aus ,soweit ich da überhaupt beurteilen kann ...
-
Täuscht mich das oder ist die eine Pflanze gezwittert ?
Raus mit der
-
yep..aber janz flott!...in nen plastiksack und weg damit. Ich hoff,du hast nicht schon alles bestäubt🥴
Da sind scho welche offen...isses wenigstens n geiler strain? Falls es nur noch Samen gibt mein ich...😵
-
So habe heute mal jede Pflanze einzeln begutachtet und bischen Erde reingemacht noch da die sich durchs giesen bischen abgesetzt hat.
Leider ist die Pflanze rechts hinten im Eck oben ein bischen verbrannt von der NDL, nicht richtig aufgepasst.
-
Bilder 2
-
meine Augen Tränen...so viel gelbes Licht
Kannst net mal nach Beginn der dunkekphasr ein Bild mit Blitz machen? Die sehen bestimmt gut aus, man sieht nur leider nix
Blaue sonnenbrillengläser🤫👌
-
meine Augen Tränen...so viel gelbes Licht
Kannst net mal nach Beginn der dunkekphasr ein Bild mit Blitz machen? Die sehen bestimmt gut aus, man sieht nur leider nix
Blaue sonnenbrillengläser🤫👌
Mir wurde gesagt dass selbst jedes kleinste Licht die Pflanzen stören kann und deswegen bin ich vorsichtig
aber ja ich mach eins
-
grad nachdem die Lampen ausgehen
-
So hier
-
Super grün, I liiike
-
Super grün, I liiike
Dann bin ich ja beruhigt
Is mein erster richtig professioneller Indoor Growversuch, und ich muss sagen ich lerne täglich was neues dazu haha
Hab extra als erste Sorte was genommen wo ziemlich robust ist und viel Ertrag abwirft und bin echt gespannt was am Schluss dabei raus kommt
-
Genau richtig entschieden...Was bringts auch ne futt die rumzickt zu versuchen wo man soviel andere Fehler machen kann along the way. Ich würde jedem Beginner zu ner Skunk raten in den ersten grows.
Zu den Fotos...Mal unter uns..die hast vor Sonnenaufgang gemacht oder?
-
Genau richtig entschieden...Was bringts auch ne futt die rumzickt zu versuchen wo man soviel andere Fehler machen kann along the way. Ich würde jedem Beginner zu ner Skunk raten in den ersten grows.
Zu den Fotos...Mal unter uns..die hast vor Sonnenaufgang gemacht oder?
Hab die NDL aktuell von 6-18 uhr laufen, hat den Hintergrund dass ich die Zeitschaltuhr nicht richtig geblickt hab. Habs dann einfach mal so gelassen weil es auch von der Wärmeentwicklung passt die Tagsüber mit der NDL an in der Box ist.
Später baue ich den besseren Abluftventilator ein welcher mehr m³ fördert.
-
Deine Antwort passt gar nicht zu meiner Frage...
Ich frage nur,weil die Blätter bissl hängen. Machen sie auch bei mir auch...bevor die Sonne aufgeht. Deshalb meinte ich nach Sonnenuntergang schnell welche machen
.. da stehen sie noch
-
Deine Antwort passt gar nicht zu meiner Frage...
Ich frage nur,weil die Blätter bissl hängen. Machen sie auch bei mir auch...bevor die Sonne aufgeht. Deshalb meinte ich nach Sonnenuntergang schnell welche machen
.. da stehen sie noch
Photoshop lesson No. 1
Stay tuned for more
-