Lidl, ne?
Ich wäre Gestern auch fast schwach geworden.
Lidl, ne?
Lidl, ne?
Ich wollte den eh holen hab das am Montag aber total vergessen... Ja vom Lidl...
Ich habe wenig Ahnung wie die Dinger funktionieren, kann man das Teil auch als Luftentfeuchter nutzen?
Gut ist, dass Lidl hier den Preisbrecher gemacht hat.
Ich habe wenig Ahnung wie die Dinger funktionieren, kann man das Teil auch als Luftentfeuchter nutzen?
Gut ist, dass Lidl hier den Preisbrecher gemacht hat.
Kühlen... Entfeuchten... Ventilieren
Angeschlossen und gestartet mit entfeuchten... draußen ist es schwül und drückend 28° (Gewitter und Regen wird erwartet)
14:30 Uhr...
14:40 Uhr...
14:45 Uhr...
Ziel ist unter 50% RLF zu kommen...
Edit 1....15:05 Uhr...
Edit 2... 16:05 Uhr...
ich bin sehr zufrieden 👍
Edit 3...17:30 Uhr...
Habe jetzt umgestellt auf ventilieren und kühlen 24°
Ärgert mich jetzt schon etwas, dass ich kürzlich einen Luftentfeuchter für 150€ gekauft habe...
was kostet der von Lidl ?
was kostet der von Lidl ?
ich hab 189 € bezahlt
Lacatrina häng mal nen Stromzähler dran
aber würde ich mir auch anschaffen ( bei dem Preis ...) hätte ichs denn nötig
Das geht ja, normal halt für Klimageräte😄.
Wenns ned anders geht ist es immer noch vernünftiger als irgendwelche halbherzigen Lösungen. Immerhin funktionierts einwandfrei
Das geht ja, normal halt für Klimageräte😄.
Wenns ned anders geht ist es immer noch vernünftiger als irgendwelche halbherzigen Lösungen. Immerhin funktionierts einwandfrei
Ich hab 3 Schalen Reis im Zelt stehen gehabt... zusätzlich den Rat von @Phantom2 mit Salz befolgt... Kurzzeitig ist die RLF ja auch runter gegangen aber ich brauchte definitiv was langfristiges und so hab ich noch den Nutzen wenn der Run vorbei ist das ich meine Wohnung kühlen kann
Angeber!!!
jupp .
( ehrlich gesagt - brauch ein weiteres solches Teil)
Ich wollte es grad sagen..du gast doch n ganzes haus voll mit Bäumen.. so n ding hatte ich ja schon in meiner jämmerlichen garage
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».