Sunset Sherbet / OG Kush / North. Lights / Big Bud
-
-
-
😋 🍿sehr spannend . Noch sieht die Box verhungert leer aus . Aber net mehr lange 😬😬
Dschungel Camp
-
kleines, aber hoffentlich feines
**********update kleines Zelt**********
letzter Tag
nachdem ich von LSR auf Sanlight Q6w umgestellt hatte kam es zu Überschuss bzw Mangel bei den Babys...
Hatte mich dann, nach hinzuziehen alter Grow Aufzeichnungen und vielen Ratschlägen hier im Forum (DANKE dafür an alle Beteiligten) dazu entschlossen Hesi Dünger (komplett starterset) zu geben und Bittersalz... Den Hesidünger natürlich nur zu 50% der angegebenen Menge...
hier das Resultat...
die Blätter mit Nekrosen haben sich nicht weiter verschlimmert, bzw sind keine weiteren dazu gekommen. Die "befallenen" Blätter habe ich heute vorsichtig entfernt ...
-
-
paar tage noch dann ist die hütte voll
-
Lacatrina Wie gross? ist das "Grosse" Zelt?
-
Lacatrina Wie gross? ist das "Grosse" Zelt?
2,4m x 1,2m x 2m...
-
1
North. Lights
soooo, gestern sind die North. Lights ebenfalls ins große Zelt gezogen und werden im 12/12 Zyklus bestrahlt 🥰 damit ist es jetzt voll...
Im großen Zelt sorgen erstmal 4 Clipventis und ein Turmventilator für ein ordentliches Lüftchen... 4 weitere Clipventilatoren werden in den nächsten Tagen noch einziehen...
und gleich nebenan die größeren Pflanzen (Blütetag 7)
-
sieht echt klasse aus bei dir!
-
sieht echt klasse aus bei dir!
Schicke Sun Glasses... bekommt man die wenn man eingebürgert wird?
-
Noch segel ich unter deutscher Flagge
-
-
Ich kanns gar net abwarten bis die abfeuern
Wünsche weiterhin einen problemlosen Grow
Einziger Kritikpunkt wäre,dass du es Tag 8 nennst aber da nicht mal ein Haar zu sehen ist
-
Einziger Kritikpunkt wäre,dass du es Tag 8 nennst aber da nicht mal ein Haar zu sehen ist
Nach der Umstellung von 18/6 auf 12/12 nenne ich es Blüte-Phase... halt wegen der Lichtphase verstehste wie ich es meine Stiffy ??
-
Hab ich bisher auch so gemacht. Dann hats mich aber aufgeregt,dass die nie fertig waren wenn die Blütetage erreicht waren. Seit dem zähl ich immer ab den ersten Blütestempeln (aber auch nicht die vorblüte)
Ich finds einfacher und so
-
Bin DUBAI Lacatrina
-
-
der ständige Hunger der Pflanzen nervt... Ich komm mit dem gießen bald nicht mehr hinterher 🙄🥴
Ist das wirklich normal unter LED???das mit dem gießen weniger
-
ich giesse alle 2-3 tage ... das wird auch noch so lange so bleiben bis der stretch vorbei ist und die rasiert wurden
.
danach stellt sich das meiner erfahrung nach ein wenig ein.
viele blätter heisst auch mehr zu ernähren und damit futter.
über die blätter wird glaube ich auch wasser verdunstet...
viele blätter = hoher wasser verbrauch.
-