Danke Stiffy

Sunset Sherbet / OG Kush / North. Lights / Big Bud
-
-
-
-
geht gut ab
-
-
ist aber auch ein Dschungel
-
ist aber auch ein Dschungel
Ja der schafft mich auch irgendwann... Es werden noch ernte Helfer gesucht (wenn's soweit ist) 😂🙈🙈
-
mein fresse hast du da viel platz, vorallem nach oben ... hätte ich auch gerne
.
den gleichen standventi habe ich auch
. voll laut das scheiss dingen, ist wieder rausgeflogen.
-
Meiner ist ganz leise... Wollte erst ein Video posten... aber die datei ist zu groß 🙈
Ich hab nen clip-venti rausgeschmissen... Der hat total geklappert 🤔
-
mein fresse hast du da viel platz, vorallem nach oben ...
Ich hab das Pech mit dem stretchen... 2019 haben die Damen oben am Zelt angeklopft 🙈
-
Das war ein spektakel, ich erinnere mich genau
eines tages kriegen wir dich auch noch in den elite kreis der Leute, die ihre Pflanzen einfach toppen und damit ruhe haben (und vorallem überall gleichmäßige Qualität an der Pflanze) Ich gebe die hoffnung nicht auf
-
Das war ein spektakel, ich erinnere mich genau
auweia... Stimmt du hast gemeint die sieht man vom Mond aus 😂 ey was hab ich das "Dach" geschrubbt nach der ernte 🙈
-
eines tages kriegen wir dich auch noch in den elite kreis der Leute, die ihre Pflanzen einfach toppen und damit ruhe haben (und vorallem überall gleichmäßige Qualität an der Pflanze) Ich gebe die hoffnung nicht auf
😵 Ich schneid meinen Babys nicht die Köpfe ab... da weigere ich mich immer noch gegen...
-
-
Wenn ich nen lach-smiley zu meinem Daumen runter geben könnt,würd ichs machen
...
Du musst das mindestens einmal machen.. Ehrlich,du verpasst das beste... off with their heads
-
Stiffy... da könnt ihr von mir halten was ihr wollt. Ich toppe meine Pflanzen nicht 🙈😇
-
-
-
-
kleiner Garten Eden
-