Lacatrina hats drauf ! Gefällt mir

Sunset Sherbet / OG Kush / North. Lights / Big Bud
-
-
Lacatrina hats drauf ! Gefällt mir
quatsch... lerne noch sehr viel dazu
-
-
-
ch hab nur licht angemacht (ich hasse ZSU's).
hahah hast du echt immernoch keine ZSU ?
Ich glaube ich hab das noch nie irgendwo gehört oder gelesen in all den Jahren, dass irgend jemand ausser dir, manuell jeden Tag das Licht steuert
Irgendwie ist das was besonderes
-
hahah hast du echt immernoch keine ZSU ?
Ich glaube ich hab das noch nie irgendwo gehört oder gelesen in all den Jahren, dass irgend jemand ausser dir, manuell jeden Tag das Licht steuert
Irgendwie ist das was besonderes
Ich hab hier 5 Stück rumliegen, aber so kann ich halt immer ins Zelt schaun beim ausmachen vom Licht oder anmachen...
Programmiert sind die Dinger ja auch... aber kannste dich noch an "ich komm grad nicht auf den namen 😂" erinnern wo die ZSU ihren Geist aufgab und über mehrere tage Licht an oder aus (weiss das gar nicht mehr so genau) war??? War das nicht sogar pineapple dem das mal passiert ist 🙈🙈🙈🙈🙈
Neeee lass mal... Vertrauen ist gut, Kontrolle hab ich aber lieber!
@einsdreisieben ich pflege halt ganz besonders... 😂🙈
-
mir ist das schon mal passiert
das lag aber an den billigdingern mit meiner omnirex gabs noch nie theater die laufen einwandfrei
-
mir ist das schon mal passiert
das lag aber an den billigdingern mit meiner omnirex gabs noch nie theater die laufen einwandfrei
Siehste @einsdreisieben... Gedächtnis funktioniert noch...
Neee von den ZSU's lass ich meine Finger...
pineapple ist nicht böse gemeint.aber das ist hängen geblieben 😂🙈
-
ohne zsu währe mein untergang ich würds regelmässig verpeilen das licht an und aus zu stellen
-
ohne zsu währe mein untergang ich würds regelmässig verpeilen das licht an und aus zu stellen
Ich hab mir meinen handywecker gestellt... Sonst würde ich es auch manchmal verpeilen 🤫😂
-
würde mich zu sehr einschränken. Das schreit ja nur so nach Bus verpassen oder im Stau stecken bleiben
Aber jeder der mal ne billige zsu hatte, weiss wie Pineapple sich gefühlt hat, als ers bemerkte
-
würde mich zu sehr einschränken. Das schreit ja nur so nach Bus verpassen oder im Stau stecken bleiben
Aber jeder der mal ne billige zsu hatte, weiss wie Pineapple sich gefühlt hat, als ers bemerkte
Ohhh klar, gab schon viele Momente wo du "scheisse ich muss nach hause Zelt anmachen" Momente hast...
-
Sonnen göttin catrina
-
Sonnen göttin catrina
Du bist so ein honk 🙈 bin eher nachtschattengewächs 😂
-
Queen of the black sun
moin Laca
-
und Sawartzki ebfnfalls moin
-
Queen of the black sun
moin Laca
Jetzt fang du auch noch an 😂🙈
-
Männer halt - innendrin immer Kindsköpfe
-
Männer halt - innendrin immer Kindsköpfe
Bewahrt euch das bitte... Macht euch liebenswert 😂
-
Ohhh klar, gab schon viele Momente wo du "scheisse ich muss nach hause Zelt anmachen" Momente hast...
das ist mir zu sehr wie damals ogame zu zocken und die flotte kommt vom saven zurück
mir ist auch schon ZSU durchgefetzt. aber die grows waren trotzdem gut... noch nie probs gehabt man merkt das ja früher oder später.
-