PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • naja spanplatte fängt nach ner zeit auch zu rotten an ,
    hatte ja am anfang geschrieben mit auquastopp streichen das sollte für nen growroom reichen :D



    und wenn er/sie (weiß ich immer noch nich) das eh an die wand anbaut ist die ja auch aus regips?
    :roll:
    also müstte er/sie :) da eh was machen......

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • also spanholz quillt sehr schnel auf und ist unstabl ich hab auch sowas aber als billige temporäre lösung. MDF is bei holz wenn ann angesagt und wenn mann wil das jahre lang hält muss man auch das steichen, feuchtraum regips und der ambesten noch mit aquastopp bestichen halt ich auh für ne super lösung, nen badezimmer wird feuchter und viele bauen bad mit feuchtraumregips also des kann ned so tragisch sein... wärs mein haus würd ich mein growroom einfach mauern und gut!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich habn alten massivholz kleiderschrank... mit eingeklebter folienwanne unten...

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

PREMIUM WERBUNG