hat das buch PhytoInhalation vieleicht einer von euch irgendwo online als pdf gesehen?
PhytoInhalation das Buch
-
-
PhytoInhalation :idea: PhytoInhalation
wtF, was ist das ?
-
PhytoInhalation :idea: PhytoInhalation
wtF, was ist das ?
ähm ich hab auch kein plan, ich wollt mir die blösse vorher ned geben und hab garned nachgefragt aber anscheinend gibts mehr leutet denen das nix sagt lol...
-
Phyto-Inhalation Heilkräuter und Vaporizer
Von Schuldes Bert Marco, Moscher Richi
Die Kraft der Kräuter wird schon seit langer Zeit in allen Kulturen genutzt - als Tees, in Salben und Pillen. Einige Kräuter werden geraucht, andere inhaliert. Inhalierter Rauch ist immer ungesund, Dampfinhalationen oft mühsam - und beide Methoden gehen verschwenderisch mit dem Pflanzenmaterial und den Wirkstoffen um. Mit einem guten Vaporizer lösen Sie die gewünschten Wirkstoffe bei einer spezifisch einstellbaren Temperatur aus dem Pflanzenmaterial, und Sie können sie zu fast 100% rauchfrei inhalieren. Richi Moscher beschreibt in diesem Buch die Geschichte der Phyto-Inhalation; Bert Marco Schuldes hat die wirksamsten Pflanzen samt ihren inhalationsoptimalen Siedepunkten aufgelistet; Frank Fuchs berichtet von der Entwicklung des aromed Vaporizers und hat die Anwendungsgebiete der Heilkräuter in einer Übersicht zu- sammengefasst. Im Anhang finden sich Beiträge und Dokumente aus der vielfältigen Anwendungs- praxis bei Krankheitseinsatz, der Rekreation und in der Kunst.
-
Hy
Hast du mittlerweile das Buch bekommen?
-
da die woche mein vapo kommt hab ich auch starkes interesse daran an dem buch. zudem habe ich einen gewaltigen kräutergarten mich interressiert was man sonst noch alles vaporisiern kann