PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Wart ihr bei der Bundeswehr?


    * Wenn nein.. Warum nicht?
    * Wenn ja ... Wie war´s ?
    Seit ihr gegen oder für Bundeswehr?


    Also ich war nicht :D Weil ich zweimal positiv gepisst hab :lol: .
    Und ich hasse Bundeswehr :x


    Greez :)

    EVA High Level Grow 2009 KLICK

    Zitat von "Albert Einstein"

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  • Ich war da und kann es eigendlich jedem empfehlen!
    Ist mir aber schon klar das es nicht jedermanns Sache ist.Ich bin gleich mit 18 Jahren hin und war zwei Jahre da.Hatte einen Spitzen Posten als Kraftfahrer.Wärend die anderen im Schlamm rum robben mussten habe ich im LKW geschillt! :wink:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Ausgemustert, war vorher beim Artzt und hab mir unzählige Krankheiten und Fehlstellungen was das Kreuz angeht und Allergien attestieren lassen, außerdem hm die da was in meinem Urin gefunden^^


    Selbst wenn hätte ich verweigert, zu allererst bin ich gegen den Wehrdienst und ich glaub auch nicht, dass das mein Ding da gewesen wär.

  • wurde vor 3 wochen ausgemustert mit T5. hab auch positiv gepisst ^^

  • jo, auch ausgemustert. war gerade wiedervereinigung und hab wort wörtlich zu hören gekriegt, wir wolln nich noch mehr kiffer und wir kriegen ja eh bald genug wehrdienstpflichtige. T5 und tschüss


    könnt ich die uhr zurück drehen, würd ich aber eher versuchen, mich 2jahre zu verpflichten. so schlecht is der verein nu auch nich und alle meine kumpels die da waren hatten ne echt geile zeit. hab das gefühl, ich hab was verpasst.

  • Das sehe ich auch so!
    Und schlechtes Geld bezahlen die auch nicht,meistens hatt man einen schönen faulen Posten wenn man länger da ist.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich war da es war hart aber es war gut.
    after 9 months the wind doesnt blow, it sucks. stand auf unserer kompanietafel im aufenthaltsraum.
    es war geil obwohl ich fast 9monate durch den dreck gekrochen bin. wo kann man sonst ma wie rambo mitm maschienengewehr schiessen ne handgranate werfen und die panzerfaust feuern?
    spass hatten wir jede menge! und ich besuch heut noch 8jahre danach paar kameraden
    jeder der nich dabei war hat was verpasst! zivi is für luschen!
    und komisch ich wurd nich auf drogen getestet ich bin da stockebreit aufmarschiert bei musterung und einziehtag in kaserne.. da sogar noch abends nen joint hinter ner hecke geraucht zum glück nich von wache erwischt worden da wusst ich noch nich daass die ganze nacht welche da rumrennen mit geladenen gewehren hrhr


    und wenn ich mir die heutige jugend anschaue denen würd ma bissl drill guttun!

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Das mit dem Urintest ist zumindest hier in Mittelhessen erst seit 3 Jahren so, sagte der Artzt vom Kreiswehrersatzamt, wie's in den anderen Bundesländern bzw. auf den anderen Kreiswehrersatzämtern ist weiß ich nicht.

  • ja pissen musst ich in bayern, gründe warum ausgemustert waren keine angegeben auf dem schrieb den ich zugeschickt bekam, aber ich denk des war ne kombi aus dem Drogenmix in meinem Urin, meiner Krankenakte, dass ich ne Brille hab, und zu guter letzt dem perönlichen gespräch bei dem ich sehr vom bund überzeugt geklungen haben muss ich alter anarchist ich xD Ich glaub die haben sich die begrüdung der Ausmusterung gespart um keinen Wald um Papier für die lange liste her zu stellen umfällen zu müssen xD scheiss statt, durchn dreck kriechen für irgendwas das mir a herzen liegt gerne, aber ned fürn deutschen Staat :!::!::!:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich durfte leider nicht!wollte unbedingt hin aber irgendwie kammen die auf meine pisse net klar*g und das ich in therapie war hat die glaub ich auch ein bissel gestört.


    Warum warst du in Therapie ??

    EVA High Level Grow 2009 KLICK

    Zitat von "Albert Einstein"

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  • ich hätte gedurft war so gar T1 gemustert die jungs hätten mich auch gern genommen, den trotz meines herzfehlers wurde ich nur auf T2 runtergestufft.. dafür musst ich nen ganzen tag im millitärkrankenhaus rum häng, leistungs EKG und tausende untersuchung!!! für nix, den ich wollt von anfang an zivi werden hat nur keiner dort so richtig gepeilt!!! aber ich kann laut der ärtze sagen das ich zum zeit punkt meiner musterung fitter als jeder zweite soldat war...


    die zeit als zivi war übrigens die beste bis jetzt in meinem leben...


    gut kohle für in bischen mit patienten quatschen, den ganzen tag breit sein und was gutes zu tun

PREMIUM WERBUNG