Er ist der König der calmag Berechnung, hat unsere nämlich gemacht
![]()
![]()
🤪
Aber das war doch die Sache mit Calcinit und Bittersalz, oder?🤔
Ich dachte an CalMag wegen des zusätzlichen N-Boost.
Er ist der König der calmag Berechnung, hat unsere nämlich gemacht
![]()
![]()
🤪
Aber das war doch die Sache mit Calcinit und Bittersalz, oder?🤔
an das Zeuchs von dir mit 60 N hat ich auch schon gedacht
BW 7
BT 44
Kommt mir echt komisch vor das die hinten schon so weit sind...Freitag letzte Düngung...
So was gelbes hat ich noch nie...denke aber das soll so sein...
Hakaphos Soft Ultra 18-12-18 gab's 2mal
Dann Kristalon Rot 11-11-24
Und Hakaphos Soft Spezial
Dann nur KR
Dann KR und Hakaphos Basis3
Alles laut Plan...
Man sieht ja gar nix vom Schmoddi, bestimmt vor Neid hintenüber gekippt
Habe die ganze Zeit überlegt was ich kritisieren könnte.
Nix eingefallen…🤣
Sinnvoll morgen etwas Kosmetik zu betreiben...können die ins gelbe wandernde Blätter mittig ab???mir jucken die Finger...
Bei jeden giessen variierte leicht der PH-WERT mal 6,8 dann auf 6,4 ...
Sinn dahinter war das alle Nährstoffe mal in ihrer Range sind...Die letzte Reihe bekommt noch einmal Dünger die vorne ein zweites Mal noch...Ende BW7 steuer ich 6,8 -7 an mit sinkendem Ec
EC momentan auf 1.7ms
Macht es überhaupt Sinn die Nährstoffe komplett runter zu Schrauben???
FLORAclean oder wie das heisst wäre da ...hm...
PS: PH-Wert wurde mit Canna Pro PH- gedrückt...enthält Phosphorsäure
(Blüte PH-)
Fallen die gelben Blätter nicht von allein ab? Oder stehen sie noch voll im Saft?
Gruß Nesko
Flora Clean auf Dreck? Wie soll das denn funktionieren🤣
Das mit dem pH drücken kannste machen, aber das geht halt auch ohne Extra, einfach in dem du den Kalk etwas eher als den Stickstoff zurückfährst. Da der sinkende pH die Aufnahme von N hemmt, cleant die sich quasi selber.
Ob man das so spülen nennen kann, darüber müsste ich noch mal hart nachdenken😁
Stehen noch im Saft...
Stickstoff ist fast nicht mehr da...
Ich such mal die Flasche...
Oder haste einen anderen Rat?
Was hat das für Inhaltsstoffe?
Nix angegeben...machen da ein Geheimnis draus...its secret
Das sind die konkretesten Infos, die ich gefunden hab. Dichte 1,005g und pH ist 4. Es ist bläulich und unbedenklich beim verschlucken. Käm das blau von einem Farbstoff, müsste der deklariert sein. Imho ist das ne 0,6% Lösung von Kupfervitriol.
Danke Karler für deine Antwort
MMD
Update BT 54
Die ApolloXX hat immer noch weisse Stigmen...Die hinteren Damen werden rötlich und lange halten die es nicht mehr aus...
Triebe werden brüchig und ganze Pflanze hat kaum noch Halt...
Gibt nur noch Wasser only...
binde schon wie ein Irrer alles fest aber geht nicht mehr lange gut...wässer die hinten alle 3 Tage ...sieht schon fast rdy aus oben nur mittig braucht es noch ein paar Tage...max bis BT 63 so...checke ab Freitag Trichome hab extra neues Mikroskop gekauft ...
Probebud an Tag 49 war etwas früh...3tage getrocknet und getestet...Geschmack natürlich grausam ...Wirkung ka
Werd an BT 60 nochmal naschen und Trichome überprüfen...
Wenn du ab Umstellung rechnest ist BT60 üblicherweise mehr als ne Woche zu früh.
Viele Breeder rechnen wie Hausky und geben dann den Zeitpunkt an, wo die verkaufsfertig sind. Je nach Genetik kannste deshalb 12-18 Tage drauf rechnen und ab da dann noch mindestens ne Woche bevor die Trichome milchig sind.
Ein 55 Tage Strain braucht ab 12/12 Umstellung besagte 12 Tage, bevor der die ersten Puscheln zeigt und dann ist bei Tag 67 die Knospenschwelle soweit abgeschlossen, das länger warten mehr Strom kostet, als es Budvolumen brächte. Unsereins betrachtet sowas noch als total unreif und das würde auch blos schicken und klatschen. Da sind Paras garantiert.
ich komm mit den breederangaben NIE hin, ob ich jetzt wie immer die 14 tage abziehe oder nicht, von milchig-grau bis zu 1/4 Bernstein sinds locker 3 Wochen
Ja wohl paras schieben
Ok hab ich verstanden...
Nochmal düngen wenn die locker 10Tage länger stehen als BT 60 also BT 70???
Wollt halt auch kein überreifes goldenes weed ...Na gut dann doch volle 10Wochen
Stimmt schon dauerte 7-10Tage bis gefühlt die Vorblüte eintrat...
Hab mich leider schon zu früh gefreut...
Aber das Warten gehört ja zu den leidigen Tugenden des Growens...
Ich hoffe die Mainbuds plustern sich noch ein wenig auf ...lg
PS: mag keine paras haben...Hab die auch ohne zu ernten
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».