Ja scheiss paras machen Kopf kaputt...
Schöne Lady Respekt hoffe meine werde auch so schön wie eure
Ja scheiss paras machen Kopf kaputt...
Schöne Lady Respekt hoffe meine werde auch so schön wie eure
Nee. Brauchst deswegen nicht düngen. Wie gesagt, legen die nicht mehr an Masse oder Volumen zu, aber die reifen ab.
Wenn du unbedingt willst, kannste denen Enzymzeugs und Zuckerzeugs geben, aber notwendig issses nicht und es ist auch bisschen, so als würdest du ein Ketschuppäckchen über die Spagetti beim Italiener ausdrücken. Manche Leute schwören aber auch auf den Hollandgeschmack und ich hab festgestellt, das ich nen Mac Rib jedem Craftburger vorziehe🤗
Bei Enzymen wären wir wieder bei Florakleen...
Lasse es schön reifen...mag richtiges weed haben was ballert...Dieses zu früh geerntetes rauch ich glaube Jahre lang schon...glaube nicht das da in der Kommerzwelt drauf geachtet wird ob es nun den optimalen Punkt erreicht hat...geht ja um Money da wird glaube eher so huschhusch geplügt und nicht mit den Handen getrimmt...vlt irgendeine medizinische Company die per hand trimmen aber bei mir im Park gehe ich nicht von aus ...mal abgesehen von wahrscheinlichen Noids die drauf gesprüht werden...riecht jedes mal gleich ...
Erstmal wieder an Homezeug gewöhnen...Geschmacklich sicher ne Herausforderung...lg
Ich finde ja das du aufm richtigen weg bist, so mit vape und so, haste mal über ein winziges Vorzuchtzelt Gedanken gemacht und Extrakt Herstellung ?
Extrakte fallen aus ...Da brauchste ja ka wieviel für ein ein pillepalle g ....
Habe mal den Versuch gestartet Öl herzustellen...Mit 35 g ...gegrindet und in Iso
2-3min dann war das so grünlich...jetzt pass auf kann mittlerweile drüber lachen wieder...ich das durch ein Kaffeefilter gejagt und dann kam der Reinfall...
meinte es zu gut und filterte es nochmal...Junge junge ...alles in kaffefilter gezogen ...alles...tz ...
2. Versuch mit 15g ...
einmalig gefiltert dann auf 110grad 60 Minuten erhitzt...tz dicker weisste was da übrig blieb...größte Witz...könntest nicht mal das Glas auskratzen...
Wollte meiner Mom was geben davon...Da sie chronische Knieschmerzen hat etc ...Kunstknie bla...nimmt aber keine Schmerztabletten daher wollt ich das nicht unversucht lassen...das sie durch schläft etc...ohne schmerzen...Hab 5ml spritzen gekauft und wollte das mit ner Kanüle aufziehen...dafür brauch ich ka halben Sack weed für ...müsste ein Grow mal nur für sowas machen ...
Vorzuchtzelt wäre gut...rotationgrow schon geil...Die 3 Stecker leben im Badezimmerunterschrank mit den neu angesetzten seeds...hätte ich Anzuchtzelt könnte ich eine Lampe schon raus machen nehmen und die richtig vorziehen im extra Vegizelt...Zelt zum trocknen wäre auch gut...aber 3 Zelte zu besitzen lässt mich nicht ruhig schlafen...allein Das eine in Wohnraum zu akzeptieren schon hart...lebe inner Küche...betrete Wohnzimmer nicht inner Dunkelphase somit fällt chillen auf der Couch aus ...das 70Tage im jahr ist schon böse ...pc laptop monitor tv alles inner Küche wo Leidenschaft alles hinführt
Wenn du rotierend growen willst, kann ich dir nur dringlichst Dreck und viel davon, ans Herz legen, dass du nicht düngen musst. Mehrere NL's zu haben ist so dermaßen eine Krankheit, das hat bis jetzt jeder entnervt aufgegeben.
Viel Erde und Wasser, dann läuft das auch🤗
Extrakte fallen aus ...Da brauchste ja ka wieviel für ein ein pillepalle g ....
Same und nicht nur ein Versuch. Das ist alles einfach nur schrecklich ineffizient.
gegrindet und in Iso
2-3min dann war das so grünlich.
Ähm ja🤣 Das Q in QWIso steht für quick. Versuchs mal mit 2-3 Sekunden😏
Aber dieser Kaffefilter, da bleibt was drin hängen und dann bleibt was in dem Glas und am Material und Weihnachtsmann und Osterhase wollen anscheinend auch ihren Anteil. Jedenfalls haste da Verluste oder es braucht haufenweise Lömi zum auswaschen. Die beste Methode scheint noch das Trockensieben zu sein oder blasten, falls man auf solche Sauereien steht.
was da übrig blieb...größte Witz...könntest nicht mal das Glas auskratzen...
Vergess das. Du bekommst kein pures Extrakt bei der Menge. Das muss immer auf irgendein Trägermedium. Ich nehm Teefilterpapier und wisch das Extrakt auf, kurz bevor aller Alkohol verdunstet ist. Es bleibt trotzdem was im Abdampfgefäß zurück, so das es selbst dafür noch ne Untergrenze an Material gibt.
Cocosöl sollte dann später als Trägermedium dienen doch dazu kam es ja nicht mehr...war ja alles weg
War doch bisschen immer auf Dreck unterwegs...Hydro cocos alles noch fremd
ich habe Schiss das wenn ich solange fahre n das sich thc abbaut...poste dann ab Tag 63-65 erste Trichopics...
Danke für die Aufklärung
Ersetz mal die Kaffeefilter durch Teefilter und dann lass das Material so grob wie möglich. Also definitv nix grinden. Bisschen die Buds auseinanderpflücken, wenn die zu dicht sind aber halt so wenig wie möglich Krümelzeug und Schnittflächen. Das Harz sitzt außen, innen sitzt der grüne Schleim.
Dann lass auch die Industriechemikalien weg. Trinkspiritus for the win. Wenn davon was im Extrakt verbleibt, dann isses egal.
Ich nehm 95er auf Zimmertemperatur und halt die Kontaktzeit mit dem ledertrockenen Material so kurz wie menschenmöglich. Aufgießen, drei mal kräftig schütteln und abgießen. Dann ist das Extrakt im wesentlichen frei von Chlorophyll und muss blos winterized werden, bevor das im Fläschchenwärmer bei 37 Grad abdampfen kann.
Durch die 5% Wasser muss das ein mal komplett trocknen und dann wieder gelöst werden, wenn man irgendeine flüssige Konsistenz haben will. Da gibts keinen Weg drumherum. Ich habs mal mit 99,5er probiert, aber vermutlich weil der hygroskopisch ist, hat das immer noch so viel Wasser am Ende drin gehabt, das sich das Harz schon viel zu zeitig abgetrennt hat. Bringt einfach keine Punkte. Trocknen lassen und neu auflösen🤗 Ne Stunde extra🤗
Ich hab mir einen Teflonbecher geholt und das war komplett fürn Arsch. Zumindestens was den Mehrpreis zu Glas, Keramik oder Blech angeht. Das Öl wandert genauso die Wände hoch und es schmiert genauso breit und geht genauso nur in der Spülmaschine ab.
schmiert genauso breit und geht genauso nur in der Spülmaschine ab.
Im Froster ging das ganz gut
Cocosöl sollte dann später als Trägermedium dienen doch dazu kam es ja nicht mehr...war ja alles weg
Den schritt kannste dir doch sparen, ab ins wasser und mit dem öl/butter 4 stunden köcheln und dann für Muttern in Eiswürfelbehälter abfüllen
Danke für Input
Morgen endet BW8
BT 55
Hängt gut was dranne ...Bin gespannt
Da ich die Pflanze diesmal nicht mit MKP
vollpumpe bin ich auf das Volumen zum Ende hin gespannt...heisst ja immer wieder das sie zum Ende hin nochmal zulegen...
Mehr Popcorn als gedacht ...konnte mich nicht von den schon gewachsenen Triebe trennen lösen etc...
Hab echt Schiss das die zulange stehen wenn ich volle +10 Wochen dehnen gebe ...Heute erst gelesen das nach amber Schimmel kommt ...hoffe da liegen schon paar Tage zwischen...weiss das jmd wielange die Trichome ihren Peak erreicht haben wielange das sich hält bevor THC abgebaut bzw umgewandelt wird in CBschiessmichtot?
Lg
BT 55
Nächsten Bilder werden schärfer ...
Zuviel rumgehampelt...
Heute erst gelesen das nach amber Schimmel kommt
Schimmel kommt deutlich vor Amber😏
Der Reifezeitpunkt hat damit nur begrenzt was zu tun. Die Kunst isses nicht die Buds schön fett zu kriegen, sondern nur so fett, das die dir nicht garantiert in der Knospenschwelle wegfaulen. Wenn du über diesen Punkt bist, dann fängt das Abreifen des Harzes überhaupt erst an.
Zeig mal dein neues Spielzeug im Einsatz😎
Schimmel kommt deutlich vor Amber
Und WIEDER hat mir Karler eine Offenbarung unterbreitet!!!
Dann liegt es gar nicht an meinen Samsung lm301 dass die Trichome gefühlt nicht braun werden wollen?
Ist es wirklich die Ungeduld die einen nicht noch drei weitere Wochen warten lässt?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».