Zu 10000% ist es besser wie das auf der Straße oder sonst was !!! Sieht gut aus Respekt
Samen zu früh im Easyplug???
-
-
-
-
-
Hübsch viele klare Trichomköpfe
-
täglich werd ich nicht dran Rumfummeln
Ich gucke Freitag nächstes Mal
Bin gespannt ob sich dann was getan hat...
Habe Bilder kontrolliert und die 2 roten zeigten 24.2 gut sichtbar Vorblütezeichen
Die knackigen Mädels vorne zeigten erst am 27.2 ihre Vorblühten
Am 16.2 war Umstellung 12/12
8Tage hinten und vorne 11Tage sogar
Son Stress sag ich euch ...Die Stecker und Sämlinge haben kein Bock mehr auf Badezimmer
Die wollen ins Zelt...
-
Testbud BT59
Viel spass beim zoomen
Riecht diesmal komischerweise nich nach deutscher Hecke...klar riecht man die Freshness aber weit entfernt von Hecke...
Kommt natürlich auch kein wirklicher Weedduft rüber...Ich habe es gute Std in Ofen getrocknet...immer ne 1minute so 250grad Grill Oberhitze im Ofen auf ner umgedrehten Pfanne als Erhöhung...Tabak getoastet das wenn das etwas frische weed da nochmal Feuchtigkeit runter geht ...
Einmal 250 volle 5min gegrillt roch etwas zu intensiv dann...reflexartig Ofen aufgerissen und Pfanne am Stil gefasst...nachts um 3 ...Pfote bis morgens mit frozen Red Bull Dose gekühlt...waren zum Glück nur 5min ...denke bei vollen 250grad und anständigen Männerdruck am Stil platz dir die Haut auf ...zischt bestimmt gut und riecht dann nicht nur nach Grass die Butze...
Null Kratzen kein Husten nix ...war gut high ehrlich gesagt...ob mich mein Geist rollt weiss ich nicht ...Taste war krass sooo smooth ...Ekelhaft hat es für 3-4std geerntet nicht Geschmack...Schwindel nicht ...
TESTBUD Popcorn
-
-
Wird gut gebimmelt haben😁
Ob und wie schlimm die Verbrennung ist, siehste eh erst morgen.
-
Also das Kitchen Aid Pfannenlogo zum Glück nicht in die Haut gebrandet...Pfanne flog halt durch die Küche und Gewicht hat die schon
Aufn Steinfussboden schon laut gewesen...
Hand war egal im ersten Moment...was nicht egal sind sind Trichheads die abfallen konnten ...
Lg
-
Warte auf die Brandblasen😏
-
-
ne berni zunahme von 10% pro woche, also hier noch zwei
-
-
-
BT 70 ist Ende ...
Der eine Pheno wird nachdem er Rot wurde ziemlich dunkel...
Die anderen gelb und vlt minimal rötlich...
Die Pflanze hinten rechts sieht echt abgerockt aus ...Erlöse sie in ein paar Tagen
Meine Geduld ist am Ende ...
-
Pech halt🙄
30% milchig. Warten du musst!
-
boah...
-
boah...
Warte lieber am Schluss bereust du es und für was so lange Arbeit wenn nicht fertig ....
Das schaffst du Daweed81
-
Du sitzt jetzt schon zehn Tage rum und guckst den Plants beim gefühlten nichtstun zu, während dein Stromzähler rennt, nur um dir sagen zu lassen, das tatsächlich nicht viel passiert ist. Da verstehste bestimmt, warum du kein reifes Gras kaufen kannst
-