Schädlinge????
Samen zu früh im Easyplug???
-
-
-
meint der etwa das Perlit????
-
Helf mir mal wo siehst du da ein Finger???
Glaub mein Schwein pfeift...
Schädlinge???spring gleich im Dreieck
-
-
Das sieht untenrum so abgeknabbert aus, evtl 🐰?
-
komm ist gut ...richtiger pro
-
-
12/12
aber hurtig
-
Alles klar ...morgen wird das Blütepanel entstaubt...yeah...freu mich sooo...
Liegt eingewickelt aufm Schrank...wischen gleich mal Staub und kontrollie Schrauben...
Danke Patrick...lg
-
lass doch noch 7-10 Tage dein Vegielicht laufen, wenn du schon verschiedene Spektren hast.
Habe ich immer gemacht, bevor ich die Vollspektrum LED hatte.
Hatte ja lange das " Hanspanel" welches auch blau und rot hatte.
Bei NDL/MH habe ich zeitweise 14 Tage nach 12/12 Umstellung erst den roten Kolben benutzt.
Muss man nicht unbedingt machen, aber paar Tage später macht auch nichts.
-
Das Vegilicht von der SP-250 ist Voll-Spektrum...
Meine 4 Zeusboards liefern 2700K
Meinste alles zusammen paar Tage laufen lassen auf 18/6 ...ich nehme ja die SP-250 nicht raus die läuft ja mit bei 12/12
Also hab grad mal pics mir angeschaut vom Run davor und muss sagen das ich mit mickrigen Pflanzen die Blüten eingeleitet habe...
Ich hoffe schon das noch gut stretchen obwohl so lange vegi gefahren wurde...
Mich würde deine Meinung interessieren was du von hohen Wattzahlen hältst...
Hab irgendwo gelesen das grad Amistrains es auch kühler mögen ...also max 25grad unter LED
Soll sich Qualität und im Geschmack bemerkbar machen ...davor war ich fest überzeugt das ruhig bis 30grad warm sein darf ...immer diese Trends...
Wollte so Frühblüte ca 400W und wenn Vorblüte sichtbar ist auf 600W hoch ...End-Blüte runter auf 350-400W...
-
-
Der Venti hat grad einen dicken Trieb gespalten...
Nix ab aber trotzdem mies ...oh gott...
Habe ihn mit Kabelbinder fixiert und getaped das keine Luft oder Keime schwerer eindringen können...Wachstumstopp ist klar aber ich hoffe das die ganze Pflanze davon wenig Schaden nimmt ...muss mich echt zusammenreißen könnte heulen ...oh gott ...
Hoffe morgen hängt da nix runter ...entlaubt wurde davor und morgen beginnt 12/12 Rhythmus...oh nein ...lg allen einen schönen abend ...wünschte könnte die zeit zurück drehen ...kann morgen erst pic von machen...
-
...muss mich echt zusammenreißen könnte heulen ...oh gott ...
Du armes Huscheli *tröst*
-
Trieb hängt auf halb 8...
Ist zwar fixiert aber alle blätter hängen vom Schaden an dem Trieb runter ...omfg...
Laune ist dementsprechend...fuck...
Morgen ist Blüteeinleitung na super ...hoffe die Wunde heilt wieder ...aaaaahhhhhhhh
-
-
Genau auf so ein Provoscheiss hab ich schon gewartet...
Am besten du tust uns beiden einen Gefallen und hältst einfach die Backen...
Ich hoffe du hast mich verstanden...
-
ist mir auch schon passiert, habs einfach "getappet" mit Kabelbinder und hatte noch bissle Clonex drüber , keine Bange des wird wieder
-
Danke schön...kann in 10Tagen mehr dazu sagen und hoffe das geht noch gut aus ...hoffe erholt sich...Heilungsmode on...
-