Ja hab auch so ein kp 3 stufen werde das morgen Mal ausprobieren mit Zeitschaltuhr
Berry Haze & Blue Mystic Report
-
Seelenlosak47 -
27. Februar 2023 um 17:27
-
-
Heizlüfter frisst viel Strom dann kann ich auch NDL mit rein klaschen und. Frisst nicht so viel
-
Nochmal umtopfen ?
Nein, das reicht vollkommen.
-
Tür nochmal mit Teichfolie zu gemacht wegen Geruch und leichte Dämmung
-
Wird jetzt noch besser gemachte
-
Stelle jetzt Heizlüfter rein dafür habe ich auch Fernbedienung und kann man bestimmte Grad Zahl einstellen
-
So jetzt alles drin Veti Heizlüfter auf 20grad eingestellt Raum temp ist 24.9
So jetzt schaffen in der dunklenpfhase auf 21.9 zu bleiben
-
-
Ja durch Hausky hilft mir Sau viel deswegen Respekt an ihn aber auch an euch alle ...
Ja nur die temp zu halten spiele gerade noch Rum. Wie ich es am besten mache weilt mache ich Zeitschaltuhr dran schwankt temp ist ja logisch durch an und aus deswegen schaue ich wieviel Grad er haben muss das mindst 21 g bleibt wegen den 3 Grad unterschied hm
-
Thermostat auf 20 Grad sollten reichen.
-
Thermostat auf 20 Grad sollten reichen.
Allgemein jetzt oder dunkelpfahse?
-
Nachts, die Lampe sollte ja auch noch was bringen. Grade bei LED ruhig etwas aufdrehen, darum ja der Tipp mit der Bodenheizung.
-
Ist bestellt warte schon drauf so sieht die Sache jetzt aus wenn alles an ist 2 venti s Heizlüfter
Lumatek auf 100%
-
Junge Junge, eins muss man ja mal sagen, Du setzt die Tipps so atemraubend schnell um, das es eine wahre Freude ist
Könntest du den Heizlüfter gefahrlos auf den Boden stellen so das die Mädels warme Füße bekommen ?
So : bei den Temps kannste dann auch ordentlich Füttern, sieht gut aus
3gr Calcinit
4gr Bittersalz
40ml TNT
10ml Phosphor
supervit / Fulvital kannste auch mit reintun
auf 10 L
-
Junge Junge, eins muss man ja mal sagen, Du setzt die Tipps so atemraubend schnell um, das es eine wahre Freude ist
Könntest du den Heizlüfter gefahrlos auf den Boden stellen so das die Mädels warme Füße bekommen ?
So : bei den Temps kannste dann auch ordentlich Füttern, sieht gut aus
3gr Calcinit
4gr Bittersalz
40ml TNT
10ml Phosphor
supervit / Fulvital kannste auch mit reintun
auf 10 L
Könnte in klar auf den Bodenstellen aber habe Angst weil ist ja Heizlüfter nicht das die Wärme shok bekommen oder so glaube nicht das die Kälte Füssen bekommen weil ist eine Wolldecke auf Boden die ist fast 10cm dick
Warum Phosphor ?
Und kein Blüten Dünger ???
Nur das ich es verstehe
-
Grundsätzliches :
Mit Phosphor ist nicht zu spaßen
Der ist zwar für viele Sachen gut zbsp
Wurzelwachstum
Blütebildung und ausreifung
Aaaber macht bei zuviel zu lange die Zellwände matschig und das führt oft zu Schimmelbildung in den Buds
Also mal gucken mit welchen Mittelchen man die Zellwände stärken kann, ich setze auf
Silizium, auch bekannt als Kieselsäure oder Zeolith
kannste billig oder im Growshop kaufen
-
War doch da gestern erst
Hattest was gesagt hätte ich es gleich mit genommen .
Schaue gleich Mal Netz und bestelle es gleich dann kommt es vlt morgen noch.
-
Plagron Silic Rock 250 ml - Siliziumdünger - growland.netPlagron Silic Rock - verbessert die Leistung Deiner Pflanzen Silic Rock ist ein Siliziumdünger, der Deiner Pflanze bei einem versteckten Problem hilft: Siliziumwww.growland.net
Das ?
-
Warum Phosphor ?
Und kein Blüten Dünger ???Och das ist einfach bissl Geschmacksache, im Blütedünger ist auch Phophor, im Moment biste/sollteste im Übergang von Vegi zu Blüte sein, in dieser Phase brauchen die noch massig Stickstoff N was im TNT ist und für määäähr Blütansätze auch P (hat die Grüne Gans immer gesagt), aber auch immer vor Schimmelanfälligkeit gewarnt
kannst auch zusätzlich10ml vom Blütedung mit bei tun
-
War ja nur Frage weil ich nicht so plan habe wenn es so geht wie du sagt Brauch ich auch kein Blüten Dünger rein hauen .. wenn die es brauchen kann ich es mit rein hauen was das beste für die ist
-