Was auch schick wäre wenns mal paar fotos von der am weitesten pflanze schiesst, am besten vor neutralem Hintergrund, so 2-3 von verschiedenen seiten und ein nahes von der spitze also von oben.
Berry Haze & Blue Mystic Report
-
Seelenlosak47 -
27. Februar 2023 um 17:27
-
-
So habe mich Mal mit ein geschlossen und zu sehen wie ich in einstellen muss oder wie alles läuft wenn Licht aus ist ..
Bis jetzt dunkelpfahse 21 Grad werde Stunde nochmal schauen und dann wissen wir es
-
Was auch schick wäre wenns mal paar fotos von der am weitesten pflanze schiesst, am besten vor neutralem Hintergrund, so 2-3 von verschiedenen seiten und ein nahes von der spitze also von oben.
Werde ich sofort um 0 Uhr machen bekommt ihr kein Problem werde von jeder Bilder machen wo man alles richtig sieht auf weißen Hintergrund
-
Plagron Silic Rock 250 ml - Siliziumdünger - growland.netPlagron Silic Rock - verbessert die Leistung Deiner Pflanzen Silic Rock ist ein Siliziumdünger, der Deiner Pflanze bei einem versteckten Problem hilft: Siliziumwww.growland.net
Ist das des richtig soll ich das bestellen oder Andre Marke das ist ja das was du meintest oder ?
-
Jou, bestell mal ruhig die kleinste Flasche davon
Karler hat glaube ich im Gangbang Trööt mal was dazu geschrieben
im Baumarkt der 5 kg eimer Kieselgur/Kieselerde gekauft und beim nächsten run mit unter die erde mischen
-
Werde ich besorgen für den nächste Run gut bestelle jetzt
-
was kann ich noch gebrauchen von mittel Summe ist zu wenig um zu bestellen
-
-
Wer hat denn Erfahrung mit Zeolth- hab dieses Zeug
das erste mal unter die Erde gemischt
-
Nochmal umtopfen ?
Nein
-
Nein
Ja hab doch bissi schon gelernt hab die in kleine Töpfe gezogen und dann in den 11 l pots rein
-
Temp immer noch bei 20 21 Grad dunkelpfahse
-
-
-
gute Werte, sieht gesund aus
-
Unten am Stamm da wachsen ja so Mini Zweige ob das überhaupt zweig nehmen kann ich weg schneiden und das erste Blatt Werk ist eh auf gefressen
-
Oder wer sich mit beschneiden aus kennt
-
Feiern wir die schönen Photos mit einem ebensolchen Liedchen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Herzlichen Glückwunsch, sie erreichten soeben das nächste Level
Die Zeit der spitzen Schere hat soeben begonnen
-
Vorletztes pic wo man den unteren Teil sieht, da kommt ein Trieb zwischen Stamm und Blatt raus der wahrscheinlich nie nach oben kommen wird, den könnteste schon rausnehmen. Aber wirklich erstma nur die untersten, da kommt schon noch bissl arbeit, aber weiterhin gilt--nur Geduld--
Die sind noch bissl hintendran--vielleicht bissl früh umgestellt--aber die fangen mMn das stretchen an
-
Ja schauen dann wenn sie auf stehen wie ich das am besten mache ohne was kaputt zu machen
-