Berry Haze & Blue Mystic Report
-
Seelenlosak47 -
27. Februar 2023 um 17:27
-
-
Warte doch erst mal den Strech ab.
-
Der untere teil kommt könnt weg und lieber weniger wie zu viel weil Power soll nur nach oben und nicht zu den Popcorn buds
-
DIe alle die so weit unten sitzen weg ?
näää, den den du angezeichnet hast auch nicht, der wächst kräftig und grade nach oben.
der links gegenüber vielleicht eher
aber poppy hat recht, lass ma wachsen und warte noch
Dann das untere Blattwerk auch
nee auf keinen Fall
-
näää, den den du angezeichnet hast auch nicht, der wächst kräftig und grade nach oben.
der links gegenüber vielleicht eher
aber poppy hat recht, lass ma wachsen und warte noch
nee auf keinen Fall
OK mach ich
-
Die Tage so bambus Stangen holen wenn stretch fertig ist alles Befestigen
-
laut den geht das ja ganz einfach
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Egal was dir geraten wird, du machst das dann doch anders…
Lies mal den Footer.
-
Egal was dir geraten wird, du machst das dann doch anders…
Nein höre da schon drauf und der sagt ja auch wenn man so was macht 2 Blütewoche
-
Mache einfach garnicht jetzt außer wenn sie Futter brauchen den das zu geben
-
Warte lieber noch ab und beobachte genau, wird nochn Triebe geben die es nach oben schaffen
-
Warte lieber noch ab und beobachte genau, wird nochn Triebe geben die es nach oben schaffen
Ja werde ich tun Poppy hat ja auch vollkommen Recht viel zu voreilig ..aber werde drauf hören werde ich machen
-
Sobald der strech duch ist schauen wir mal gemeinsam wo geschnippelt, fixiertund gebogen wird, mach bis dahin mal den Raum fertig.
-
Poppy Adams wird gemacht ja warte auf Lieferung kp was da ab geht .. aber Tisch ist schon Mal drin wie du gesagt hast das die nicht auf kalten Boden stehen
Raum temp dunkelpfahse bei 20/21 grad
-
Hoffe werden nicht arg groß lieber so 60 cm waren geil
-
Hat jemand Erfahrung mit Berry Haze und blue Mystic?
-
Berry Haze von welchem breeder, ich find da nix zu
-
Poppy Adams wird gemacht ja warte auf Lieferung kp was da ab geht .. aber Tisch ist schon Mal drin wie du gesagt hast das die nicht auf kalten Boden stehen
Raum temp dunkelpfahse bei 20/21 grad
Ist doch schon besser.👍
-
Royal seeds beide Sorten
-
Haze Berry – Blue Dream Strain Cannabissamen - Royal Queen SeedsHaze Berry ist eine sehr potente, sativadominierte Sorte, die außergewöhnliche Geschmäcke und Aromen liefert. Informiere Dich über diesen herrlichen Klassiker.www.royalqueenseeds.deBlue Mystic Strain Cannabissamen - Royal Queen SeedsMystiker und Spirituelle sind zusammengekommen, um eine Cannabissorte zusammenzubrauen, die Blue Mystic. Entdecke den Charakter dieser ehrwürdigen Sorte.www.royalqueenseeds.de
-