Jetzt musste lange nicht gießen
Naja da bin ich mir nichts so sicher wegen Heizlüfter weißt ..
Jetzt musste lange nicht gießen
Naja da bin ich mir nichts so sicher wegen Heizlüfter weißt ..
2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, jetzt weisste wie viel Wasser da eigentlich reingeht und ab wann du wieder gießen musst + eventuelle Trockenspots wurden geflutet.
Hast alles richtig gemacht, perfekt!!!
Ja immer komisch halt also nicht Böse gemeint oder so was nicht falsch verstehen bin nicht der beste Schreiber ....
Aber Poppy sagt ja mach das Mal .. dann schreibt jemand anderst viel zu lange 10 sek
Das verwirrt weil will ja was richtig machen und auf hören kp aber sieht gut aus Mal sieht das der strech richtig los legt
Ohne Waage: einen 11erPott mit einer Hand anheben geht -> muss getaucht werden, muss danach mit beiden Händen getragen werden. Bei zu kurzer Zeit bleiben die Trockenspots, wenn die jetzt raus sind kann man ja normal per Kanne nachfüllen.
Es geht auch darum erst mal eine Basis zu schaffen, soll ja auch kein Sumpf werden.
War nie Sumpf hatte die drin habe sie Mal kurz raus nach 5 mins Wasser ablaufen lassen ging schnell also hat sich oben kein Wasserspiegel gehalten dann habe ich sie wieder 5 mins rein und war wieder so ja müsste mit 2 Händen tragen sonst wäre Pott gerissen
Jetzt weißt du wie das geht, Erfahrungen machen, eigene Meinung bilden.
Jetzt weißt du wie das geht, Erfahrungen machen, eigene Meinung bilden.
Ja und das mache ich immer jetzt wenn ich denke viel zu leicht aber ständig will ich das nicht machen aber geil war es den Mal richtig zu geben danke für den Tipp war Klasse
Einfach geil so ein Report gerade nochmal von Anfang an Bilder und nochmal durch gelesen
Die haben sich ja sehr gut gemacht bin stolz auf uns
Ja und das mache ich immer jetzt wenn ich denke viel zu leicht aber ständig will ich das nicht machen aber geil war es den Mal richtig zu geben danke für den Tipp war Klasse
Selbst wenn du meinst der Tipp wäre shice, du hast ihn zumindest umgesetzt und was gelernt.
In einem anderen Gärtnerforum lassen die Member ihre Pflanzen lieber verrecken anstatt es mal mit nur einer einzigen zu testen.
Bin für alles offen und will lernen nehme jeden Rat an und probiere auch gerne .
Richtig oder Garnicht ....
Und ich will Richtig!!!!!!
Poppy Adams kann ich jetzt schon was machen das triebe mehr Licht abbekommen ?
Das Blattwerk verdeckt schon viel nein werde nichts schneiden ja ist normal weiß ich auch jetzt alles
Aber hast vlt eine gute Idee was ich machen könnte ?
Die Haupttriebe spreizen, Tomatenringe, Bambus, Draht verwenden.
OK danke sollen ja richtig Licht abbekommen werde ich besorgen
Versuche mein bestes
Wenn ich das Bambus in die erde stecke muss man auf passen wegen den Wurzel oder
Auf dem Bild sieht man nur abgespreizte mit Draht fixierte Seitentriebe, in die Richtung wird das gehen.
Wie würde Spiderman das machen?
Mit Stäben muss man halt etwas aufpassen.
Auf dem Bild sieht man nur abgespreizte mit Draht fixierte Seitentriebe, in die Richtung wird das gehen.
Wie würde Spiderman das machen?
Mit Stäben muss man halt etwas aufpassen.
Ja vlt Stelle ich mich auch nur dumm an.
Sowas noch nie gemacht besorge dann Draht und fixiere die Seiten triebe .
Aber könnte auch mit Draht die Blätter leicht nach unten ziehen dann kommt ja auch Licht durch .
Ja dann einfach Mal versuchen
Drähte kann man prima am Topfrand fixieren und sind auch gut zum spreizen einzusetzen.
Drähte kann man prima am Topfrand fixieren und sind auch gut zum spreizen einzusetzen.
Genau so wollte ich es auch machen am Topfrand schon öfters gesehen..ja wie gesagt muss es einfach ausprobieren
Sowas noch nie gemacht besorge dann Draht und fixiere die Seiten triebe .
entweder ein Meter 3-5 Adriges Kabel mit STARRER Seele nicht die verzwirbelten, oder mit plastik ummantelten Blumendraht
könnte auch mit Draht die Blätter leicht nach unten ziehen dann kommt ja auch Licht durch .
JOU, kommt halt auch drauf an was gerade gebraucht wird. Bei mir sind 5x soviel Plants drinne wie eigentlich sein sollten, mit anderen Worten es herrscht ein LEICHTES Platzproblem. Da muss gebunden werden und zwar die Triebe näher an den Hauptstamm.
Du hast ja schön Platz, würde 2 normal wachsen lassen eine fesseln und an dem Busch kannste dich Bondage-technisch austoben
alle 3 cm ein loch in den Topfrand gebohrt, erleichtert dies ungemein
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».