Berry Haze & Blue Mystic Report
-
Seelenlosak47 -
27. Februar 2023 um 17:27
-
-
-
2 kleine Luftlöcher reingemacht hoffe es klappt alles
-
Manche Menschen nennen das bokaschi oder so… 🤣
-
Manche Menschen nennen das bokaschi oder so… 🤣
meinst habe es verkackt? Oder wie ?
-
Der Ansatz sieht ganz gut aus, nur brauchen die untenrum etwas Feuchtigkeit, auf gar keinen Fall Nässe und obenrum Licht und Luft.
Die Stecklinge müssen schon einen Grund haben um Wurzeln zu bilden und müssen obenrum etwas durstig sein, hier hast du eine gute Gelegenheit die Pflanzen gut zu beobachten.
Also das beobachten mit den Augen, nicht mit den Händen! 🤣🥰
-
OK habe bissi Wasser rein gesprayt aber oben der Folie sieht man keine Luftfeuchtigkeit oder so
-
Nicht so wie bei andren das Gehäuse befeuchtet ist .
-
mindestens 6 Stück , falls du die weiter wachsen lassen willst.
PS: und dreh endlich mal die Airpots richtig rum
Ja Scheisse geschlossen Nobben nach außen richtig hahaha
-
Ja kp irgend voll verplant durch geschlossen Nobben usw ja mach ich gleich
-
habe die blechKiste mit Frischhalte Folie umwickelt hoffe bekomme genung Licht sitz unter der p200 auf 25% heißt 50 Watt .
-
-
Verstehe nicht du sagst falsch Hausky sagt es ist alles richtig was den jetzt ????
-
-
Es wäre logischer die Beleuchtungsdauer zu reduzieren, im Herbst werden die Tage kürzer.
-
Aber Poppy die haben doch erst angefangen zu blüen oder verstehe dich jetzt falsch ?
-
Nein, dann hatte ich das falsch verstanden.
-
Finde es komisch aber vlt auch keine geduld !!!
Aber der strech ist vorbei und es passiert Mini mal was so richtig Low kp was ab geht .
-
-
Bei dem wenig Laub sind die halt auf Diät, woher soll die Energie für das Blütenwachstum kommen wenn da nur drei mickrige Blätter dran sind?
-