1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

BelladonnaEdBlackdomina mix

• DocStrangelove
  • 31. Juli 2009 um 20:44
  • DocStrangelove
    MITGLIED
    Reaktionen
    99
    Trophäen
    1
    • 31. Juli 2009 um 20:44

es geht weiter wirsind am blütetag 10 mein neues projekt

2xg13haschplant
    1xnektar seeds tsunami mix
    15x whiteberry

bilder gibts morgen bin jetz zu faul die hochzuladen
    wollt euch nur wissenlassen es geht weiter

Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.

„Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

• sunashi
    MITGLIED
    Trophäen
    1
    • 31. Juli 2009 um 21:07

hrhr zu faul woher kommts :twisted:
    lach die g.13xhashplant freue ich mich zusehen (danke) 8)
    habe gehört du hast auch neuen zuwachs bekommen ... erzähl mal was drüber :roll:

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bad grow[/schild] "Mein Ed'Rosenthal Superbud Grow" [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]follow this link [/schild]

• DocStrangelove
    MITGLIED
    Reaktionen
    99
    Trophäen
    1
    • 31. Juli 2009 um 22:46

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto0088nwn9.jpg]

ja zu faul kommt vom ed der hat mir den arsch versohlt hab jetz ma handy geholt

Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.

„Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

• maxi
    Ehrenrang: tGl Verbündeter
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 31. Juli 2009 um 23:04

hehe ned schecht aber des handy foto is ned so der hit lol

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

• DocStrangelove
    MITGLIED
    Reaktionen
    99
    Trophäen
    1
    • 31. Juli 2009 um 23:09

ich mach morgn wenns licht an is nomma eins das is dann besser denk ich
    ausserdem gibts morgen ein bild von dem typen den ich auffer autobahn per anhalter mitgenommen hab
    Ed Rosenthal heisst der

• DocStrangelove
    MITGLIED
    Reaktionen
    99
    Trophäen
    1
    • 2. August 2009 um 21:50

zum bildermachen zu faul ich bin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der kleine neber dem minigewächshaus heisst ed

• NICHT-NORMAL
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 2. August 2009 um 22:57

hi
    schön viele pflanzen in der blütekammer!

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 2. August 2009 um 23:54

muhahahahah wie gruselig "angriff der ed clone" aber mal europaweit ey hier stehen 59 clone von de ganz genau dem galub ich und einige andere artgenossen rum Oo

hey doc, mit [code:1]dem.link.zu/youtube/xD/lol/rofl-du-verstehst[/code:1] kannst videos einabauen hier... ich schreibe grade a eine Thread zum neuen TheGreenleafForum youtube Channel, erreichbar auch über http://video.the-greenleaf.de genaueres dann in der Ankündigung dazu.

Geiler Grow Doc! Video ist auf jeden mal bei den TGL Favoriten dabei...

• sunashi
    MITGLIED
    Trophäen
    1
    • 3. August 2009 um 14:56

hahaha die ed invasion .......
    ja jeder der ihn kennen gelernt hat hat ihn als besten freund gewonnen ...
    boahh doc der ast wird dich umbringen ;) habe eben was von der plant probiert ich bin tot haha .....

maxi edit
    /bemerkung ey hier immernoch forenregeln!!!!!! Auch briet bitte Kopf benutzen xD

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bad grow[/schild] "Mein Ed'Rosenthal Superbud Grow" [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]follow this link [/schild]

• DocStrangelove
    MITGLIED
    Reaktionen
    99
    Trophäen
    1
    • 3. August 2009 um 14:57

<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DQ-UjuY1Klw&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DQ-UjuY1Klw&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x234900&color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>

hey maxi irgendwie geht das nich wie du mir anleitest

• PREMIUM WERBUNG
  • sunashi
    MITGLIED
    Trophäen
    1
    • 3. August 2009 um 14:59

ne funtzt net =)

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bad grow[/schild] &quot;Mein Ed'Rosenthal Superbud Grow&quot; [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]follow this link [/schild]

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 3. August 2009 um 15:10

klar funzts ihr Nasenbären ihr xD

Lest mal ganz unten in der Heutigen Ankündigung bei den Foren Nachrichten wie es geht da isses ganz genau in so ner gelben Box erklärt xD

DER HTML EMBEDDED CODE IST NIcHT gEBRAUCHBAR!

• sunashi
    MITGLIED
    Trophäen
    1
    • 3. August 2009 um 15:25

ich meinte doc sein link hat net gefuntzt nicht das das video zeugs da net funtzt ^^ du rosentalbär ^^

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bad grow[/schild] &quot;Mein Ed'Rosenthal Superbud Grow&quot; [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]follow this link [/schild]

• DocStrangelove
    MITGLIED
    Reaktionen
    99
    Trophäen
    1
    • 3. August 2009 um 16:51

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dann halt so

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 3. August 2009 um 16:59

Oh mann, du kopieren link wie oben ziwschen behfehle:

also

[code:1]

[/code:1]

dann kommt im forum angezeigt:

Nu verstanden?

Ich hab das Video FAvorisiert im Channel ne'

• sunashi
    MITGLIED
    Trophäen
    1
    • 3. August 2009 um 17:08

hey doc was mich interessieren würde is deine watt an vorzucht nud wieviele plants du drunter ziehst ?

• DocStrangelove
    MITGLIED
    Reaktionen
    99
    Trophäen
    1
    • 3. August 2009 um 17:40

da sag ich jetz nix zu weil das wird sich in den nächsten tagen ändern dann sag ich da was zu ;)

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 3. August 2009 um 17:45

WAS FÜR EIN GEILES VID DOC; HABS GRADe erst mit sound gesehen der hamer hihi; voher iwie sound aus gehabt oO

• sunashi
    MITGLIED
    Trophäen
    1
    • 3. August 2009 um 19:12

hehe
    hm ich geh dann mal duschen klebe wie die sau habe alte tote blätter abgezupfelt in der blüte kammer und wenn man da eintauchen muss is das bissi ecklig ^^

naja lass mich dann einfach wissen egen deinen watt zahlen für die vegi interessiert mich scho ^^

wie lange dauert die blüte von der domina ?

• Kaiser_von_China
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 3. August 2009 um 19:28

looooool Lustiges Video :) cool
    Wie riecht es bei dir im Zimmer ?
    Ouh ja und Belladonna :) meine Lieblingsplant :) Die werde ich mir auf jedenfall auch wieder besorgen.

EVA High Level Grow 2009 KLICK

Zitat von "Albert Einstein"

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Hydro Versuch minimalistisch😀

Karler 19. Mai 2025 um 18:54
  • Erster Outdoor Grow DE

Hoizhax 19. Mai 2025 um 18:15
  • Music- ich hör gerade... :)

Hoizhax 19. Mai 2025 um 18:09
  • Fototaktische 2-mal toppen

Goodpeace 19. Mai 2025 um 17:45
  • Vorstellung & Erfahrungen mit THC-Zäpfchen – wer hat Interesse am Austausch?

Phytomed 19. Mai 2025 um 15:04

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 7 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

226 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45
  • FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29
  • bluemetal

7. Mai 2025 um 00:08
  • Albo

5. Mai 2025 um 22:29

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, 2 Wochen, 4 Tagen, 18 Stunden und 57 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!