riechen? hier riechts nach weed wenn ich ne bong rauch und sonst ist das nicht mein zimmer sondern nur eins der zimmer meines hauses und das is im keller also riechts hier so bissl nach keller

BelladonnaEdBlackdomina mix
-
-
nettes video , netter keller raum und zur guter letzt echt nette pflanzen.
-
kacke wies aussieht ist der einzige nektar samen der aufgegangen ist auch noch ein kerl so eine scheisse
-
Ja das ist übel! :x
Aber beim nächsten mal wird alles besser! -
prinzipiell egal da jetz platz für belladonna geschlechtsbestimmung
-
prinzipiell egal da jetz platz für belladonna geschlechtsbestimmung
Ich wollte schon fragen was du bei den vielen geilen neuen und alten genetiken die du hast wegen den gammligen bonus seeds rumjammerst lol klar schöner wärs allemal wenn wenigstens von einer paar buds bekommen hättest, ich had damals mein einzigen KC33 als es mann wurde einfach als pollenspender genommen da iwie die schönste meiner planten war Oo die skunks waren lang ned so geil lol
-
kein platz um mir nen lästigen samenspender zu halten *g*
jetz hab ich nurnoch 4genetiken am start
-
hm belladonna...da freu ich mich drauf
-
der steckling den ich in einem wasserglas zur geschlechtsbestimmung in die blütekammer gestellt hab hat nicht nur blüte entwickelt sondern auch wurzeln lol heut wegeschmissen das kleine teil
video kommt heut oder morgen -
sehr coole Sache xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
immer weiter auf der leiter
-
Sehr schönes video Doc, ich Verlinks dann mal in unserem Kanal ne
-
nicht nur das video ist schöne , die pflanzen un deine bude auch
-
Zitat
Sehr schönes video Doc,
Zitatnicht nur das video ist schöne , die pflanzen un deine bude auch
Das sehe ich auch so! -
kein kommentar dass ich meine riesige mutterpflanze gekillt hab? krass
-
ach hast doch son turbo ed clon rumstehen da würd ich mich auch mal von was altem trennen xD
-
Zitat
kein kommentar dass ich meine riesige mutterpflanze gekillt hab? krass
Du Mörder!Du bist so grausam! -
o, hab deine plants noch nich ganz aufn schirm. hab da noch so ne schöne pflanze alleine unter einer lampe (ESL glaub ich) in erinnerung. die? o ja, schade, aber wenns sein musste.
video´s sind zwar echt informativer, aber ab und an n foto wäre super. hast noch ein erinnerungsfoto von der guten? wie alt ist sie geworden?
ich hatte noch nie ne mutterpflanze
mfg -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto0091992p.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto0092jbwu.jpg]
und jetzt kommt ihr
-
Hey coole Sache Doc, das Video mach ich dann gleich auch in Kanal wie immer, Bin mal besonders gespannt wie die Ed Rosenthal Steckies abgehen werden bei dir hihi
Wie weit sind die Auf den Bildern so Blütezeit technisch?
-