BelladonnaEdBlackdomina mix
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und weiter gehtes
-
geiles video
-
da stehle ich mich auch mal mit in die reihe der jubelden
-
geiles video
ja, kann ich nur zustimmen.
Schauen echt geil aus deine Ladies!!
:kid: :kid: -
video in in da playlist xD kein weiterer kommentar looooooooooool
-
BlüteTag 38
es geht vorwärts die letzen 17 tage
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geile Pflanzen,schönes Video!
-
Sehr geiles Video, is natürlich in die entsprechende Playlist im Kanal gewandert...
Dir faulen nie Steckis weg? Sieht krass nass aus bei dir, da bekom ich iwelche Kontis und vergammeln die Stecckies wenn ich so krass nass halte...
-
nein mir fault nix weg denen gehts immer super
-
Sehr tighte Pflanzen =)
-
ja schaut echt alles voll Top aus bei dir
ja bei mir wars auch immer so nass aber seit ich meine neue Vegibox hab isses eher bissel trockener geworden ..
Aber echt cool dein Grow ... ich werde dich weiter beobachten :shock: -
-
strain? blütetag?
-
whiteberry bt 41/55
bei 5cm in blüte geschickt ohne wurzelwerk *g*
-
Ohne Wurzeln! :shock:
Ist echt der Hammer,stehts in Wasser?Oder wie? -
naja im steinwollklotz durchgewurzelt, eingetopft und 2tage später inblüte geschickt das is fast ohne wurzelwerk oder?
-
-
richtig geiles projekt !!!
-
jaman sowas ist schon geil
Wieviel ist das Trocken ?
-