muahah ! ich habe die erlaubniss der erweiterung der growanlage
im frühjahr bau ich mir ne 1m² box oder schon zu weihnachten mal sehen. 400watt ndl kommt dann rein und ab geht die luzy

BelladonnaEdBlackdomina mix
-
-
naja wie zählst 3 grows bei steckies? 11.000Betriebsstunden klingt mir nach viel, das wären ja bei 12/12 konstant 916Tage betriebsdaueer Oo
hi bis zu 11.000Betriebsstunden heist nur das sie bis dato immer fleisig angeht ! (funktionalität)
wie gesagt 12 monate oder 4-5 grows sind ok !! das heist net das die birne dann ausgelutsch ist.
sagen wir mal so sie wird mit sicherheit noch ca 90% licht liefern , aber bei den gramm preisen macht das schon einiges aus und wirtschaftlich isses nun mal sie nicht zu späht bzw zu FRÜH zu tauschenmfg
-
ich hab in der gesamten zeit keinen verlust an gramm gemerkt...
aber egal die neue birne läuft vllt noch 2 grows dann kauf ich mir ne 400watt -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
abschnitt vom letzen grow und der aktuelle ma kurz im überblick
belladonna
ed rosenthal superbud
Black Domina -
geile mucke seeed habe ich schon sau lange nicht mehr gehört =) schöner grow hattest du nicht 250 watt drin ?
-
ja ich hab 250watt drin noch!
-
kleines update
mir war gestern langweilig da hab ich aus bissel trim butter gemacht.
1klotz butter 3 tassen wasser im thermomix von vorwerk bei 80°c 1h.
das ergebniss gibts im video zum ende zu sehen.
habe schon 1teelöffel auf brötchen mit honig zu mir genommen vor ca 30min mal sehen ob sich da was tut. schmecken tuts geil nach weed ;DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und jetzt eine stunde nach einnahme bin ich sauhart geballert
-
klingt lecker.... ich kann nicht mal das Video an die Playlist anhängen :x
-
klingt lecker.... ich kann nicht mal das Video an die Playlist anhängen :x
nee derzeit läuft nix .... ich bin mir sicher dass dies nicht die letzte warnung war die wir bekommen haben und das wir gesperrt werden ..... scheiss komerz spasten =)
-
bestimmt ein anderes forum dems nich passt dasses hier so schön zugeht
-
Ja alles Verbrecher,scheiss Neider! :x
Schöne Pflanzen hast du da! -
Heute habe ich ne 400watt birne mit vsg bestellt die nächsten tage erfolgt ein neubau.... 1m² holzbox
-
moin moin
Mit ner 400 Watt Lampe kann schon bischen mehr Licht in die Tiefe ...... wird sicher ein Unterschied zur 250Watt zu erkennen sein .
viel erfolg ich schau weiter bei Dir rein
gruß slick
-
irgendwie ist das schon unfair, andere kiffer rennen ihrem bröckelchen dope hinterher und wir rauchen ständig weed öl machen butter backen kekse und schwimmen eigentlich im thc überfluss. wie ich drauf komm?
ich wurd grad von jemandem angerufen ob ich weiss wo was zu rauchen geht... von dem hab ich bestimmt 2jahre nix gehört.
und das unfaire ist ich hab gesagt ich h ab keine ahnung.
zum schutze meiner box... -
irgendwie ist das schon unfair, andere kiffer rennen ihrem bröckelchen dope hinterher und wir rauchen ständig weed öl machen butter backen kekse und schwimmen eigentlich im thc überfluss. wie ich drauf komm?
ich wurd grad von jemandem angerufen ob ich weiss wo was zu rauchen geht... von dem hab ich bestimmt 2jahre nix gehört.
und das unfaire ist ich hab gesagt ich h ab keine ahnung.
zum schutze meiner box...wieso unfair ? fast jeder kiffer hatt die möglichkeit in oder outdoor zu growen ... und wir haben ja auch nen haufen geld in unser equipment gesteckt
-
moin moin
Ist ja kein echter Freund gewesen ..... somit finde ich es auchnicht unfair jedoch verständlich eine gewisse Geheimhaltung zu bewaren.
Glaube wenn ein Freund bei Dir auftaucht läst Du Ihn nicht so stehenwas Flash schreibt hat auch seine Berechtigung .............
..... ist ja kein Wunder was Wir so hochziehen :lol:
gruß slick
-
eben ich muss sagen viele normale gemüse sorten sind schwieriger hochzuziehen ... viele machen aus dem growing einfach ne wissenschaft
-
johooo morgen fahr ich baumarkt holz kaufen dann wird ne kiste zammgezimmert und dann bekommen meine babys die letzen 10 tage noch 400watt sonne
-
johooo morgen fahr ich baumarkt holz kaufen dann wird ne kiste zammgezimmert und dann bekommen meine babys die letzen 10 tage noch 400watt sonne
Dann bin ich auf die Bilder gespannt =)
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto0162nub2.jpg]
so sieht das jetz aus bei mir rechts 1m² 400watt ndl
links 0,45m² 200watt esl
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/foto015855ev.jpg]
hinten meine muttis von links whiteberry/belladonna/edrosenthal/blackdomina
der rest sind die kinders halt paar sehn irgendwie nich so gut aus
-