Zweiter Durchgang 3 kl. Gorillababys
-
-
Zumeist viel N und RLF.
-
Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 60% und der venti bläst von unten nach oben nicht direkt bei den buds oben
-
Zu dicke Buds schimmeln auch eher.
-
Wie weit muss ich abschneiden? Also den bud schonmal komplett Denk ich
-
Lieber zu viel als zu wenig.
Schön großzügig auch wenns schmerzt 😅
60% ist auch viel wenn das nicht hygienisch optimal ist. Würde 40-45% anpeilen, max 50 bei sehr guter Umluft.
-
Ok danke
-
Gibt leider mehr schimmel musste jetzt alle großen mainbuds abschneiden … Mist
-
Gibt leider mehr schimmel musste jetzt alle großen mainbuds abschneiden … Mist
Sorry für die Frage:
Sind das Automatische?
-
Die Luftfeuchtigkeit liegt bei 60% und der venti bläst von unten nach oben nicht direkt bei den buds oben
Mhm, da dürfte normalerweise kein Schimmel entstehen, es sei denn es sind AF und der Rotten kommt dann von innen, so wie meine AF Versuche endeten
-
Soweit ich weiß sind es keine bin mir aber jetzt nicht mehr sicher … es sind auf alle Fälle keine die ich bei einer Samenbank oha 🤣🤣🤣 geordert habe
Bei meinem ersten Versuch bin ich mir zu 100% sicher das es keine Autos waren
Weiß zwar jetzt auch nicht was Rotten ist (kenne ich nur noch von rotten.com 🤣) aber denke du meinst den gammel oder Schimmel ja und das war innen bei einigen schon ganz braun
-
Rotten=Schimmel
Meine daher kommt auch der Begriff "Budrott " obwohl sicher viele Menschen glauben das die Farbe BudROT damit gemeint sei
.
Kann mich auch täuschen
-
War heut Vormittag echt down deswegen gewesen aber nun heißt es wieder krone richten und das beste drauß machen 😉 und denkt dran nicht aufgeben hehe
-
Du hast was gelernt, also beim nächsten mal besser machen bis es flutscht.
-
-
-
-
-
So wirklich ausgewachsen hat sich das nie, oder?
-
Ne aber hab auch keine Erwartung von ihr 🤣 erdnussbuds oder so
Habe aus ner samenlieferung noch automatics als Mitgift mitbekommen … werd ich mal nächstes Jahr in den Garten stellen
-