Ich gehöre zu den heavy raucher 🤣 ich mache easy 20 Dinger in ein paar Std messe weg 🤌💚

Zaza Manufaktur
-
-
holy moly,
Rauchen kann ich gar nicht mehr, nur vapen.
Wenn ich rauche bin ich zu nix zu gebrauchen
War der horrortrip schlechthin 2017+-2 Jahre(Seit Corona kein Zeitgefühl mehr) in Amsterdam.
Anfang Mai da gewesen und es war dort einfach 15 Grad kälter als im Pott, weil hat angefangen zu schneien.
Also erstmal pulli und mütze gekauft und dann ab in den Shop. Muss Abraxas gewesen sein.
Ein Browni mit meiner Frau geteilt und ich mir dann noch nen joint reingeschraubt. Mir gings soooo dreckig, kannse dir nicht Vorstellen.
Dicht+kalt ist echt nicht meine Kombi.
Auf jeden Fall konnte ich nur nach nach unten richtung Boden starren.
Meine Frau hat mich an den Arm genommen und ich hab sie per Maps zurück zum Hotel geführt.
Als wir angekommen sind gings mir deutlich besser. Die hatten dann noch ne Sterneküche im Hotel und hab mir und m einer Frau schön saftigen Burger aufs Zimmer bestellt.
Dann gings mir wieder gut und ich konnte smoken. Aber dieses Extreme dichtsein hab ich nicht mehr seit dem ich Vape, und das ist auch gut so.
Ich hab das nur wenn ich den Ballvape von Graveda benutze. Dann muss ich mich auch erstmal für 2 Stunden hin hauen
Also nicht böse sein wenn ich nach der zweiten Sorte probieren sach, "jo, lass mal langsam machen"
-
Ach was das verstehe ich vollkommen ich bin da auch absolut nicht das normale maß der Dinge 🤣
Ich war schon immer der Vertreter von jeder so wie er kann und sich gutfühlt 💚
-
10 pro Tag ok , da kann ich manchmal mithalten aber 20 in ein paar stunden... Mit Tabak?
-
Am liebsten mit Tabak wegen der Kreuzwirkung wenn ich pur rauche geht da einiges mehr 😭🤣
Ich werde aber auch selten so dumm high 🤣 bin trotzdem aktiv
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
boa, mit tabak kannse mich gar ned mehr abholen. Mag weder den rausch noch den geschmack.
und sollteich nochmal tabak konsumieren bin ich wahrscheinlich sofort wieder abhängig
-
Finde Tabak so uninteressant, hab ich mit angefangen und freiwillig aufgehört
-
Das Problem mit der raucherei sitzt bei mir leider psychologisch
Sind paar Sachen in meinem Leben passiert die damit verknüpft sind die es mir leider fast unmöglich macht aufzuhören
Aber davon abgesehen gefällt mir die Kreuzwirkung die ist anscheinend genau das was meinen kaputten Kopf/Körper gesellschaftsfähig macht 🤣
-
Finde Tabak so uninteressant, hab ich mit angefangen und freiwillig aufgehört
Jaman also so ohne vorbelastungen oder so würde ich auch niemals anfangen zu rauchen.
Ich verstehe auch nicht wie die junge Generation trotzdem noch mit dem Rauchen anfängt und sei es diese dreckigen nikotinsalzvapes 🤣
-
Jaman also so ohne vorbelastungen oder so würde ich auch niemals anfangen zu rauchen.
Ich verstehe auch nicht wie die junge Generation trotzdem noch mit dem Rauchen anfängt und sei es diese dreckigen nikotinsalzvapes 🤣
Ich hatte halt Cannabis nur mit Tabak kennengelernt und auch so 1-1,5 Jahre konsumiert, da fande ich die Wirkung zusammen auch besser. Irgendwann fand ich dann pur besser und seitdem nur pur, auch geiler für die Terps
-
Am Wochenende isses soweit
Beide Zelte haben das letzte der Nährstoffe aufgesaugt die trichome passen ab morgen geht es los letztes Mal wurde am Dienstag gegossen und morgen sind die knochentrocken und können gefällt werden 💚
Die ganz rote ist eine SHIMO bei dem Rest hab ich es nicht mehr im Kopf wer was ist 🤣
Auch im Zombie Kush Zelt sind alle reif und ready 2 Go
Cousin Stizz - On The Muscle (Official Music Video)"On The Muscle" - Cousin StizzProduced by TheSkyBeats, Saint Luca, Dextah & JD On Tha TrackMixed by thxlukeMastered by Rafeal BrownProduction Company - Puzzl...youtu.beNascent ft. BJ The Chicago Kid, Maxo Kream, and Paul Wall - Spinnin These Blocks (Official Video)Nascent ft. BJ The Chicago Kid, Maxo Kream, and Paul Wall - Spinnin These Blocks (Official Video)Subscribe to Nascent's Channel: https://www.youtube.com/@Nas...youtu.be -