Krass aber dein Zelt ist ja jetzt schon picke packe voll.
Ich dachte man sollte noch so ca 50% platz im Zelt haben bevor man umstellt wegen stretch etc.
Krass aber dein Zelt ist ja jetzt schon picke packe voll.
Ich dachte man sollte noch so ca 50% platz im Zelt haben bevor man umstellt wegen stretch etc.
mr sp0ck ja das sollte man auf jeden Fall.. aber man strippt die Ladys eh nochmal vor dem flippen dann sieht die geschichte schon ganz anders aus 😂
Bei mir hat sich das System gut so eingependelt
ich hab gerade geerntet und hab ne terpen vergiftung
Kann das zeug nach 4 Stunden nicht mehr riechen
Ach da gewöhnste dich dran mr sp0ck 😂😂 dann Mal glückwunsch
Es geht doch nix über ne frisch gereinigte Pfeife 😍😍😍 lets smoke 🛸🛸🛸
So im Detroit Runtz Zelt sind wir ca an Tag 35 😍🧑🌾💚
sachmal, wie giest du denn bei den hinteren plants? Haste da nen schlauch an deine Gießkanne gepackt?
Ich hole die 2 mittigen plants raus 💚 dann geht des ganz easy
Ich hole die 2 mittigen plants raus 💚 dann geht des ganz easy
ahhh ok, da hab ich halt gar keinen bock drauf und ich muss nur 2 reihig arbeiten.
Stück gardenaschlauch angeschnitten und auf die Gieskanne gepömpelt und schon läuft das
Ich finde das auch das Maximum also ich hätte keinen Bock bei 120 bzw 150cm tiefe da 10 Plants rauszuholen aber 2 gehen schon fit 😂
Ich finde das auch das Maximum also ich hätte keinen Bock bei 120 bzw 150cm tiefe da 10 Plants rauszuholen aber 2 gehen schon fit 😂
Bei meinen hätte das nicht geklappt. Die waren so lang und wobelig, die wären mir sofort abgeknicket. Die haben sich nur gegenseitig im Zelt hochgehalten. Aber solange die das mitmachen ist das natürlich kein Problem
Ich lasse meine eig nie so wachsen ich halte die sportlich sodass sich alle selber halten können - so ist der Plan zumindest 😂
Beim tauchen werden die leichten 11Liter Pötte alle 5-10 Tage rausgenommen , getaucht, geformt ( biegen, knicken,brechen 😈😈❤️) und auf Schädlingsbefall untersucht. Das geht eigentlich ziemlich flott.
Genau das gefällt mir so am growen jeder hat seine eigene Technik 😂 never Change a winning horse 😂💪
Guuude
Im London Mint Cake ist jetzt Tag 38 🧑🌾💚 die packen jetzt schön Gewicht drauf haben gestern nochmal gut Futter bekommen
Das MultiStrain Zelt ( Korenji Shimo Zake Kroma) ist auch prächtig auch hier gab's Futter und gestern wurde auf 12 12 geswitched
Das Zombie Kush Zelt gefällt mir sehr gut die Plants sind dafür das es ein seedgrow ist sehr homogen und die lieben auch das Leben werde Sonntag / Anfang der Woche auch hier auf blüte umstellen die werden nachh dem Stretch so ziemlich doppelt so groß sein 🧑🌾💚
Das Detroit Runtz Zelt ist einfach nur... Sexy 🤤
war es im detroit runtz zelt viel arbeit die pflanzen auf eine höhe zu bekommen. Ich meine ich schaff das auch, aber nicht so krass ordentlich.
Ne ehrlich gesagt habe ich die sogar nur einmal getoppt... Aber daran sieht man eigentlich sehr schön das die steckies von einer Mutti kommen 💚
Guuuude
Heute stand Striptease auf dem Programm
Das Multistrain Zelt hat heute ganz schön die hüllen fallen lassen nachdem ich vor paar Tagen geswitched habe.
Habe Mal ein paar vorher Nachher Bilder geschossen... Auch hier macht es jeder anders ich habe Kollegen die lassen wirklich gefühlt 10 budtriebe an den Plants bevor sie switchen und manche lassen alles dran weil es eh verarbeitet wird... Ich befinde mich meistens so in der Mitte 😂
Vorher:
Nachher:
Jetzt haben sie unten Rum schön Luft und können sich auf den Stretch fokussieren
So ist die aktuelle Lage ( die kleine lasse ich einfach so gebe ihr jedes Mal mit Wasser bis sie stirbt 😂)
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».