Zaza Manufaktur
-
-
Trimjail 😭😂 den Teil würde ich schon gerne überspringen bin ich ehrlich so paar Heads Trimmer ich schon gerne aber der Rest ist schon Arbeit 😂
-
Trimjail 😭😂 den Teil würde ich schon gerne überspringen bin ich ehrlich so paar Heads Trimmer ich schon gerne aber der Rest ist schon Arbeit 😂
hy hast die steckies gut auf Thrips untersucht??
von da her hatte ich die scheiß viecher!! VORSICHT
bei nem Kumpel kam die box auch an aber schön mit Dr.Green als Absender....is aber schon paar Wochen her, evtl haben die das geändert wenn das bei dir nicht der Fall gewesen wäre??
-
Soooodele
Die Detroit Runtz haben sich in ihr neues Zuhause gut eingelebt und sind Vital 💚
Hab heute die nächste Runde angesetzt 18 London Mint Cake
Maierchris also bei mir ist alles so wie es sein soll.. und selbst wenn da thripse gekommen wären bekommt man die in der Regel ganz easy in den Griff
-
Guuuuuuuude
Heute nach den Familiären Verpflichtungen war es dann soweit für die 4 Zombie Kush Ladys aus der Autopot runde.
Bis auf Tank wechseln habe ich dieses Zelt einfach Mal machen lassen und es kann sich sehen lassen
Wünsche allen frohe restlichen Feiertage
Mobb Deep - We Don't Play That (Prod. Havoc) (Rare No DJ Version)Mobb Deep - We Don't Play That (Prod. Havoc) (Rare No DJ Version)Infamous Mobb DeepR.I.P. ProdigyFollow Prodigy @prodigymobbdeepInstagram: https://www.instag...youtu.be -
top digga
-
Ai Guuuuuude
Auch hier ist der 2 Flush am wachsen... Sind zwar nicht mehr so viele wie bein ersten Flush dafür sind sie riesig. Zum Vergleich die sind jetzt fast so hoch wie meine Hand
Bin aber trotzdem mehr als zufrieden. Habe für beide Sets n 70er gezahlt und habe mit der Schätzung vom 2 Flush um die 50g trockene Shrooms wo wir dann bei guten 80cent das Gramm sind 🤣
Die muss ich erstmal verbrauchen 🤣
-
hy, na gutes neues noch von mir...
wie gehts den deinen Steckis vom DrGreen?
-
Denen geht es prächtig bin nur nicht dazu gekommen Bilder zu machen vielleicht schaffe ich es heute Abend 💪
In der Vegi gibt es eh kaum was zu reporten wenn's läuft 🤣
Und wie geht es deinen Maierchris
-
Denen geht es prächtig bin nur nicht dazu gekommen Bilder zu machen vielleicht schaffe ich es heute Abend 💪
In der Vegi gibt es eh kaum was zu reporten wenn's läuft 🤣
Und wie geht es deinen Maierchris
hy, freut mich das alles passt...
ich fange in ca 2 Wochen komplett neu an, alles geputzt und gestriegelt und dann hoffe ich auf solche Ergebnisse wie deine oder vom therealpatrick ...(so gut wie bei euch wirds ned werden aber besser als das letzte und vor allem mehr Ertrag und mal ohne großartige Probleme ist das Ziel!! )
gefällt mir mega was der macht, aber muss schon sagen das dus auch enorm drauf hast...
mit dem AN Dünger bist ned zufrieden?
hab mir den auch gekauft und hoffe das der was taugt
-
Achwas denk sowas nicht das ist alles learning by doing gibt es selten das ein Guru vom Himmel fällt 🤣
Ich habe den Advanced Nutrients nie genutzt ehrlicherweise weil er mir vieeeeel zu teuer ist
Ich nutze seit 4 Jahren eigentlich nur noch GreenHouseFeeding und davon eigentlich auch nur das Short Flowering und den Booster
Davor habe ich etliche Runden mit Biobizz gemacht die auch Top waren
-
Achwas denk sowas nicht das ist alles learning by doing gibt es selten das ein Guru vom Himmel fällt 🤣
Ich habe den Advanced Nutrients nie genutzt ehrlicherweise weil er mir vieeeeel zu teuer ist
Ich nutze seit 4 Jahren eigentlich nur noch GreenHouseFeeding und davon eigentlich auch nur das Short Flowering und den Booster
Davor habe ich etliche Runden mit Biobizz gemacht die auch Top waren
ich teste das jetzt dann mal so mit AN und dann sehe ichs eh gelcih obs passt oder nicht...
ich freue mich schon aufs growen
-
Maierchris du wirst feststellen das du am Ende des Tages eh den Dünger nimmst der sich am besten beim Benutzen "anfühlt" 🤣 egal was andere sagen
-
Guuuuuude
Den Babys geht es prächtig, ich hoffe morgen kommt die Erde an dit ich sie dann direkt umtopfen kann
Das sind 9 London Mint Cake (Ripper Seeds) die bereits in ihren zukünftigen Zuhause stehen
Schmyt – MACH KAPUTT feat. OG KEEMO (Official Video)"MACH KAPUTT feat. OG KEEMO“ ► Hier abonnieren um nichts mehr zu verpassen: https://tinyurl.com/schmytabo►Mehr zu SCHMYT: https://www.instagram.com/derschmyt...youtu.be -
Guuuuuude
Die 9 London Mint Cake haben es sich in ihren neuen Schuhen bequem gemacht und alles sieht gut aus 💚
Diese Growland Schale fuckt mich ja so dermaßen ab. Werde morgen Mal in den Baumarkt fahren und ne OSB Platte kaufen die ich drunter legen kann denn ansonsten wölbt sich der Boden und die Töpfe stehen schief
Yea IightProvided to YouTube by The Orchard EnterprisesYea Iight · Dave East · Cruch Calhoun · David Brewster · Jerae Prather30 For 30℗ 2023 FTD / ROSELLE USA / The T...youtu.be -
Diese Growland Schale fuckt mich ja so dermaßen ab.
Das ist thermoplastischer Kunststoff, lässt sich also durch Wärme verformen.
Hast du Fön, Gasbrenner oder Spiritus? 😈😈 🔥
-
Boah bei meinem Glück verforme ich die 80 Euro Schale unwiederbringlich 🤣🤣🤣 dann lieber ne 10 Euro OSB Platte da kann sich auch nix mehr durchdrücken 🤣
-
-
Guuuuuude
Die 9 London Mint Cake haben es sich in ihren neuen Schuhen bequem gemacht und alles sieht gut aus 💚
Diese Growland Schale fuckt mich ja so dermaßen ab. Werde morgen Mal in den Baumarkt fahren und ne OSB Platte kaufen die ich drunter legen kann denn ansonsten wölbt sich der Boden und die Töpfe stehen schief
ey, haste keinen platz um aus den cuts neue zu ziehen ?
-
Doch Platz hätte ich auf jeden Fall aber ich ziehe irgendwie lieber aus Seeds 🤣🤣
-