ich ziehe irgendwie lieber aus Seeds 🤣🤣
aber kaufst Stecker
ich ziehe irgendwie lieber aus Seeds 🤣🤣
aber kaufst Stecker
Nur Wegen der Sorte
Hab ja nicht gesagt das ich ausschließlich mit Seeds arbeite 🤔
ich habs eh ned so mit der mitmache im Grow-Kirmes
kauf mir gerne teure seeds und setz immer nur einen von ner sorte an(mach ich meist mit fems-mit regs will ich bald anfangen) und schneide davon clone
Das ist sehr löblich das mache ich bei meinem Zombie Kush da steht eigentlich immer ne Mutti aber wenn mir mal paar strains gefallen hole ich mir auch mal stecks oder mach den Kirmes mit 🤣 bisschen Spaß muss doch sein
oder mach den Kirmes mit 🤣 bisschen Spaß muss doch sein
yes, grad hab ich nur anesia seeds am rennen(fast)
ich finde es so herrlich wie die nooch viel viel mehr übertreiben als die Mitstreiter
Ich habe mir die komplette neue Reihe von Ripper Seeds gegönnt davon lasse ich jeweils 2 blühen um mir meinen Favorit Strain rauszusuchen 🤣
neue Reihe von Ripper Seeds
die K-line ?
Genau die 💚 Kroma , Zake , Korenji , Shimo die sind auf dem Papier alle meine Kragenweite 🤣
Ich growe seit fast 5 Jahren nur noch Ripper Seeds bis jetzt war alles von denen Elite 💚 war auch schon paar Mal bei denen Coole Leute da 💚
OH YESSSSSSS
Die neuen Bohnen sind eben ins Haus geflattert 😍🥳🎉
Korenji , Kroma , Zake , Shimo und GMO x Zombie Kush
Guuude
Hab es endlich heute mal in den Baumarkt geschafft um mir so ne OSB Platte zu holen damit die Ladys endlich mal gerade stehen 🤣
Heute Abend setze ich die anderen an KROMA, KORENJI, ZAKE, SHIMO
auf die platte ringsherum ne dachlatte geleimt und dann mit teichfolie ausgelegt/eingeklebt
Heute Abend setze ich die anderen an KROMA, KORENJI, ZAKE, SHIMO
machst du eigentlich cuts ?
Ich hab doch extra diese Growland Schale die sich aber bisschen durchgedrückt hat auf dem Rack deswegen diese Platte
Ja ich will nur erstmal schauen welcher Strain von denen für mich am besten performt und vor allem schmeckt
Guuuuuude
Habe es eben hinter mich gebracht 🤣
Im Rennen sind 3x ZAKE und je 2 KORENJI SHIMO KROMA
Morgen sollte neue Erde sowie Easy Plugs kommen
Erde und Co izzzzz da 💪💪💪 also kann es dann die Tage ans Eintöpfen gehen
Die Ladys haben Bock 😍 ich denke Anfang nächster Woche Toppe ich lasse sie regenerieren und schicke sie dann in Blüte 💚
die geh'n fett ab
So ich hab dann mal fertig 🤣 war aber irgendwie leichter als gedacht das Ding alleine aufzubauen 🤣
Später kommen die neuen Lampen 🥰🥰🥰
Das Grau macht sich richtig schick finde ich 😍
Ein weiteres Zelt geht immer
joker42 der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden 🤣
Gerade sind die neuen funzeln angekommen 🥰🥰🥰
joker42 der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden 🤣
Gerade sind die neuen funzeln angekommen 🥰🥰🥰
Seh ich genauso
Welche wurde es?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».