Naja egal was es ist ... Es funzt eins A
Da kann es Phosphor und Kalium sein so lang es funzt. Ist mir das egal 😂
Hauptsache es funktioniert
Hab nur noch keine billige Ripen / Final Part alternative gefunden
Naja egal was es ist ... Es funzt eins A
Da kann es Phosphor und Kalium sein so lang es funzt. Ist mir das egal 😂
Habe ich auch nicht das werde ich natürlich alle von meiner Marke holen müssen
Habe ich auch nicht das werde ich natürlich alle von meiner Marke holen müssen
Warum nicht gleich Ripen?
Weil ich bei Advanced Nutrients Dünger bleibe
Da werde ich Cocos a und b holen von grow und Bloom und Cocos big Bud und vlt noch so was ähnliches wie Rippen werde aber auf jeden Fall bleiben bei der Marke und nicht mehr Rum spielen und ausprobieren wie gesagt ich habe mein Dünger und glaube an ihn
Weil ich bei Advanced Nutrients Dünger bleibe
Da werde ich Cocos a und b holen von grow und Bloom und Cocos big Bud und vlt noch so was ähnliches wie Rippen werde aber auf jeden Fall bleiben bei der Marke und nicht mehr Rum spielen und ausprobieren wie gesagt ich habe mein Dünger und glaube an ihn
Wäre mir zu teuer
Da bestelle ich mir die Sachen lieber günstig und mische mir die zusammen
Wäre mir zu teuer
Da bestelle ich mir die Sachen lieber günstig und mische mir die zusammen
Jeder wie er es will ,digga hab kein Bock Rum zu mischen muss ich schon bei NL machen und der Dünger reicht lang nicht so wie andre 😉
Jeder wie er es will ,digga hab kein Bock Rum zu mischen muss ich schon bei NL machen und der Dünger reicht lang nicht so wie andre 😉
Klar A+B ist praktisch, rum mischen muss man aber trotzdem wegen den Zusätzen, man spart sich nur paar Stück
hy joker42, wie regelst du dein Klima? reicht bei dir auch Abluft und Ventis um des Klima im Optimum zu halten?
hy joker42, wie regelst du dein Klima? reicht bei dir auch Abluft und Ventis um des Klima im Optimum zu halten?
Heizung & Entfeuchter bei Bedarf.
Heizung & Entfeuchter bei Bedarf.
und Abluft einen EC-Lüfter? wie steuerst du den ?
und Abluft einen EC-Lüfter? wie steuerst du den ?
2x 1180 ecblue mit ner Klimasteuerung, aber konstanter Geschwindigkeit.
2x 1180 ecblue mit ner Klimasteuerung, aber konstanter Geschwindigkeit.
ok vielen dank
Ich liebe die Grove Bags 💚
Ich wünsche dir den schmackhaftesten Rauch 💚
Ich liebe die Grove Bags 💚
Ich wünsche dir den schmackhaftesten Rauch 💚
Machen auch nen super Eindruck, werden natürlich mehrmals genutzt
Oh ja mach ich, tolleranz stieg schon gut an, gut das es nun egal ist wie viel ich rauche, ist ja nicht so teuer
Sieht lecker aus lass munden
Machen auch nen super Eindruck, werden natürlich mehrmals genutzt
Oh ja mach ich, tolleranz stieg schon gut an, gut das es nun egal ist wie viel ich rauche, ist ja nicht so teuer
ich hab die auch und find die echt super, aber zu häufiges öffnen z.B. beim naschen würd ich sein lassen, da sich das plastic direkt am zipper anfängt bei mir zu lösen und das bei allen dreien.
Lieber warten bis feddich und dann in nen anderes gefäß
ich hab die auch und find die echt super, aber zu häufiges öffnen z.B. beim naschen würd ich sein lassen, da sich das plastic direkt am zipper anfängt bei mir zu lösen und das bei allen dreien.
Lieber warten bis feddich und dann in nen anderes gefäß
Werde versuchen sie nicht so oft zu öffnen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».