Ja genau, kenne deinen Stand ja nicht, deswegen war ich vorsichtig mit den Gramm.
Aber bin zuversichtlich das du um die 50g liegen wirst. Alles darüber ist meins
![]()
Dachte 50 /50 digga
Ja genau, kenne deinen Stand ja nicht, deswegen war ich vorsichtig mit den Gramm.
Aber bin zuversichtlich das du um die 50g liegen wirst. Alles darüber ist meins
![]()
Dachte 50 /50 digga
Ich bin dagegen 😂😂😂
Du hast aber nichts zu melden
Du hast aber nichts zu melden
das klären wir, wenn du abholen kommst 😂👍
das klären wir, wenn du abholen kommst 😂👍
Geil OK 👍
Hast dich hier gut eingefunden, wa 🤣
Hast dich hier gut eingefunden, wa 🤣
Warum ?
Na so aufmüpfig 🤣🤣🤣
Na so aufmüpfig 🤣🤣🤣
Also wenn ich dein Deutsch verstehe also sorry komme aus Ausland du meinst auf mukken oder auf pissen ???
Nein bin nicht .. finde manchmal bissi Spaß gehört dazu .. war nie ernst gemeint weil wenn es so wäre würde ich nicht reden
Hahahahahaha du bist geil 😂 ja sowas wie aufmukken, aber lieb gesagt 😂😂
Hab ich auch nicht böse genommen, klären wir wenn du dein Hak holst 🤔🤔😂😂
Dann nimmst bei Mister Miyagi noch paar Stunden .. und dann Kommste bei mir vorbei und kannst mein Auto waschen oder die Jacken aufhängen 😉
Dann nimmst bei Mister Miyagi noch paar Stunden .. und dann Kommste bei mir vorbei und kannst mein Auto waschen oder die Jacken aufhängen 😉
Ich schwöre auf alles was mir wichtig ist du hättest meine Zelle früher geputzt !!!
Glaub mir Nesko...
1 Mann 1 Wort
Was denn hier los auf einmal 😂😂😂 habt euch Mal lieb
Glaube Nesko meint einfach den Film Karate Kid...😂 Mr. Miyagi trainiert da einen Jungen in Karate und der muss dann auch im Haushalt anpacken 😂
So isses mr. miyagi schön fit machen für die Arena 😉 … weiß garnicht was nen zeller ist 🤪
So isses mr. miyagi schön fit machen für die Arena 😉 … weiß garnicht was nen zeller ist 🤪
Mensch Nesko ist gut jetzt 😂😂 hier ist genug Platz für alle Alphawölfe 😂😂😂
? Bin megaentspannt Urlaub weiß garnicht was los ist 😉
Dan viel Spaß
können wir gerne machen kenne ein guten Gym,lade euch gerne ein ihr dürft auch Kopfschutz tragen, das ihr da wieder gesund raus kommt
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».