Das waren nur die Temperaturen in meiner Wohnung

Der "Bilder zwischendurch"-Thread
-
-
Da läuft, der Hunde wegen, ne Klimaanlage
-
Alchemie ist schon was feines... Aus Abfall werde Gold
diesmal auch ne ordentliche ausbeute... reicht wieder ein weilchen
-
Alchemie ist schon was feines... Aus Abfall werde Gold
diesmal auch ne ordentliche ausbeute... reicht wieder ein weilchen
👌😄 ja lmaa, Picture of the Month Award
-
Und wer macht jetzt den letzten Beitrag auf Seite 500? 🤣 wird‘s Goodpeace ? Black Forest ? Oder ist‘s
die 14 Tage alte (!!!) THCV? Abartig schnell -
hm schau ma mal .... bissi spammen
das gold schaut geil aus übrigens ...
ist das bubble hash ? -
Bagseeds, an Fensterbank aufgelaufen und dort die ersten Woche(n) verbracht. low effort.
In schon mal verwendete compo Erde.
Jetzt haka duenger blau,spaeter haka rot.
nach dem sie ihr geschlecht zeigen topf ich vielleicht nochmal um oder auch nicht.
die koepfe hab ich abgemacht.
Viehzeuch hab ich auch dran is mir aber wumpe.:D -
ist das bubble hash ?
Nein, BHO .. Morgen dürfte es fertig ausgegast haben, Bild folgt...
-
Und wer macht jetzt den letzten Beitrag auf Seite 500? 🤣 wird‘s Goodpeace ? Black Forest ? Oder ist‘s
die 14 Tage alte (!!!) THCV? Abartig schnell von wegen 500 seiten. 250
einfach mal die Postanzahl im Thread hochschrauben.
Ist dann auch nur halb so viel werbung auf dem handy weil man nur halb so viel klicken muss
-
Öööhhh… 😂 dachte da echt nicht dran. Ist das Torx? 😁🙈
-
von wegen 500 seiten. 250
einfach mal die Postanzahl im Thread hochschrauben.
Ist dann auch nur halb so viel werbung auf dem handy weil man nur halb so viel klicken muss
😄Ich denke die Werbung garantiert ja auch den weiterbetrieb von unserem geliebten Board, könnte mir schon vorstellen das hier einiges an Traffic entsteht, selbst wenn Goody per Adsense gut was dazu verdient hab ich damit kein Problem, Werbung ist auch nicht mehr wie auf anderen Seiten. Bekommt man im Team auch Werbung angezeigt? 😄
-
Oder verringern gibs noch mehr Werbung 🤣🤣
-
Am PC ist mir die Werbung wurscht, aber am Handy sind mir die ganzseitigen Werbungen zu viel. Vor allem teilweise zu frimmelig das kleine x zu treffen.
Die normale Werbung am Ende der Seite ist auch da wo sie immer ist und damit noch sichtbarer als vorher, aber die ignorier ich auch weiterhin.
-
Du meinst wahrscheinlich die Adsense Overlays, ja am Handy bisschen gewurschtel aber geht, ich selbst hab die Werbung zB auch nicht ausgeblendet.
Für die die es wirklich stört gibs noch immer die Möglichkeit JEDE Werbung komplett auszuschalten:
PRO-Mitgliedschaft - The-Greenleaf - Cannabis Grow Communitythe-greenleaf.inDamit unterstützt ihr auch gleich die Community
-
-
Das sind die beiden Adsense Werbungen, wieso ist bei dir kein Banner im Premium Werbung?
mh wahrscheinlich wieder nicht richtig geladen worden, generell werden die aber immer angezeigt.
PS. Wenn ich ein richtiger Drecksack wäre könnte ich die Seite sogar unbrauchbar machen mit Adblocker
aber keine Sorge mache ich nicht
-