Scheiss auf Seeds dann musst halt bissi aussortieren beim Bauen 🤣 Rauch ist Rauch 💚💚💚
Wird trotzdem mehr knallen mehr schmecken und besser aussehen als das vom Black Markt
Scheiss auf Seeds dann musst halt bissi aussortieren beim Bauen 🤣 Rauch ist Rauch 💚💚💚
Wird trotzdem mehr knallen mehr schmecken und besser aussehen als das vom Black Markt
sieht hammer aus finde ich🤯👍 die roten Härchen, voll exotisch...
Wie viel Vegizeit hast du gegeben? Da sind doch locker um die 50g an einer Plant oder? ✌
Jetzt beim nächsten Run noch schön das Dach zu kriegen, dann ist doch wunderbar 🥳
Die hinten links hat etwas mehr Vegi (ca.4-5) Wochen bekommen weil ich noch 3 nachziehen musste (die ersten 3 wollten nicht)
Hab auch auf etwas mehr Höhe (Volumen) gehofft aber waren diesmal nicht so gute Bedingungen zu kalt 🤓
Frühling kommt... irgendwann 😂
Nesko ich glaube das hat nix mit der Lufttrockenheit zutun.
Hatte auch schon einen Run wo eigentlich durchgehend um die 30% war und der lief sogar fast am besten 🤣
Was sagt denn der Breeder zur Blühdauer
Glaub das waren 8-9 Wochen … sie sind leider sehr schnell gelb geworden
Ich hab nicht mehr im Kopf in welcher Woche bist du jetzt?
Laut den Bildern 15.Dez. Also 6. Woche …. Kann aber auch schon laut Umstellung in der 7. Woche sein
Kann es sein das durch meine wenige luftfeuchte die Blätter sehr schnell gelb und nun braun wurden?
😎to much Swazzing?🤪
Bin ja auch Extrem Defolierer🤪, aber in der 6.Woche könnten noch paar mehr Blätter dran sein.
Aber ob das der richtige Grund ist weiß ich auch nicht, denke eher nicht.
-btw-
Düngeplan dem Entlauben angepasst? Zu niedrige Temperaturen?
Das wären meine Kandidaten für zu schnelles gelben 👽.
PS: macht jetzt aber auch nichts mehr, zumindest kannst du wahrscheinlich auch nicht mehr so richtig eingreifen?
Aber auch egal, die werden trotzdem noch richtig gut 👍, achte drauf 😎
Jupp war mitunter auch die Temperatur hat mir der Dr. Dr. Karler schon ans Herz gelegt 😗
was für ne kamera haste benutzt?
Da ist das Problem... mein Handy ist schwarz 🤓
Jupp da haste das Problem 😜 leila macht die Bilder etwas geila 😗
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».