Jo finde ich gut!
Bischen Dreck macht den Pflanzen nichts.

Grow #7 : Lowryder Mix Grow (BEENDET)
-
-
schöne sache
jetzt brauchst nur noch glück mit der weiberquote und dass die wirklich ale autoflowern hehe, sonst wachsen die weche durch die decke
-
Jo finde ich gut!
Bischen Dreck macht den Pflanzen nichts.ironie ?
aber so toll ist das nicht. brauch auch keiner erklähren warum ,das weis man..
sonst super, sehen ihrem alter gut aus.. -
Ne finde das wirklich nicht so schlimm!Natürlich sollte da nichts schimmlig/gammliges oder so rum liegen.
aber ein paar vertrocknete blätter machen doch nichts! -
Ne finde das wirklich nicht so schlimm!Natürlich sollte da nichts schimmlig/gammliges oder so rum liegen.
aber ein paar vertrocknete blätter machen doch nichts!naja dadurch können schädlinge angelockt werden oder so , eine sauber growroom ist wichtig, warum behandeln viele ihren room regelmäßig mit desinfektionmittel? und ausedem sieht es nicht schik aus :roll:
-
Jeder so wie er es mag!
Denke Godd wird schon wissen was er macht.
Bei mir liegen aufm Balkon auch immer irgendwelche abgetorbenen Blätter umher. -
ja jeder wie er es mag, aber das sind nicht nur ein paar blätter
ist ehr mehr der dreck der ins auge sticht .. -
ich mag mein growroom sauber, im zweifelfall sauberer als den rest der wohnung xD ich hasse putzen und aufräumen x(
-
So die kleinen fangen jetzt mal an zu wachsen =) Ich denk dieses oder nächstes Wochen ende kommt das Outing ich hoff nicht zu viele männliche
[Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/rlb9mq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/24l0uvc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/1zvv8mu.jpg] -
sieht doch ganz vielversprechend aus nur manche sind ganz schön hinterher find ich Oo naja egal werde schon noch wachsen
Outin normal zweischen 14-21 tag nach keimen bei schnellen autoflowerings...
-
Jop die grössten sind die haze lol die anderen denk ich bleiben schon klein lol
-
Wächst und gedeiht doch!
Dann wünsch ich dir mal schön viel Weiber!
Bei meinen Low Ryder war die Männerquote leider sehr hoch. -
Ich hoff bei meinen nicht alt zu hoch wenn ich 15-20 weiber hab bin ich zufrieden =)
-
Ja das sehe ich auch so!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! -
Ja das sehe ich auch so!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!Danke =) das wird irgendwie schon klappen wenn meine sich jetzt mal geoutet haben kommen deine DR auch noch dazu =)
-
Heute habe ich wieder bei einer pflant was komisches gefunden :
[Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/n343ed.jpg]
Was kann dies sein ? mehr dünger ? leider ist es eine Haze hoffen wir eine männliche was könnte es sein ?
Danke
PS. Ich hab dieses Problem jedesmal und wenn diesmal wieder ne menge durch diesen scheiss kaputt geht dann häng ich das Growen entgültig an den Nagel ... Hab schon wieder son ne scheiss wut . Kann doch nicht sein Mann
-
hm is schon komisch, das passiert mir nr bei wenigen strains dass bei so kleinen Pflanzen unten Rum schon blätter kaputt gehen, bei dir is mir das schon öfter aufgefallen... DÜnger is unfug good, selbst ne JAck herer in dder Topfgrösse mit deinem sicher ned all zu schlechte Mix sollte noch genug nährstoffe haben... Sag mal kontrollierst du den PH wert? Und wie schlim is der Augangs EC vom Leitungswasser bei dir?
Bei mir sind die Probleme seit ich den PH mit wesentlich mehr liebe einstell und vorallem Sämlingen die ersten 2-3 mal giessen statt leitungswasser geekauftes Mineralarmes Trinkwasser ausm Supermarkt geb, um einiges besser geworden, grade zickigeren Sämlinge packen einfach, den hohen EC, die Chlorreste und nen zu hohen PH der noch ned viel durch die Erde gepuffert wird noch ned, manche delikateren Strains zicken auch hinterher bei mir rum wegerm EC denk ich, kann daher Sorten die kein hohen EC vertragen eher ned Brauchen Oo
-
Solange es nur ein Blatt ist würde ich mir erstmal keine Sorgen machen und abwarten!?
-
Solange es nur ein Blatt ist würde ich mir erstmal keine Sorgen machen und abwarten!?
jein... good kennt die leidige weiterntwicklung des ganzen bei ihm, und fürchtet wohl dass das ähnlichkeiten wie beim Vorletzten grow annimt...
good ich schiebs echt am meisten aufn PH, vorallem weis so sortenabhängig is bei dir... manche wachse auch bei 8,5 toll, manche zicken da nur rum...
-
Ich denk ist wegen der luftfeuchtigkeit hab nur 38 % und 37 Grad heiss :///
-