PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Grow Vorbereitungen

  • Moin Moin aus dem schönen Nidersachsen ^^


    da anbau ja jetzt "legal" ist melde ich mich auch zurück, nach echt langer Grow Pause hab ich auch wieder so richtig bock 8o

    ich hab ca 3 jahre Grow erfahrung - und von anfang an mit dieser ""Geilen Comunity hier"" beste Grow Forum das ich kenne :thumbup: :thumbup: nochmal Derben Respekt was Goodpeace hier über die ganzen Jahre geleistet und geschaffen hatt ( bester Man überhaupt :saint: )


    ich muss eine neue anlage zusammen stellen, ich möchte das erste mal auf LED Growen da brauch ich noch paar tipps zu, ich weis noch das der Wulfman77 da richtig derben plan von hatt was etwas taugt und was nicht da er sich von sekunde 1 damit beschäftigt ^^


    ich hab geile samen bestellt die morgen ankommen :P :P unteranderem


    - Arjan's Strawberry Haze (Greenhouse Seeds) feminisiert 3x

    - Blueberry (Zamnesia Seeds) feminisiert 3x

    - Gelato (Zamnesia Seeds) feminisiert 3x

    - Granddaddy Purple (Zamnesia Seeds) feminisiert 3x

    - 3x Samen kostenlos als Geschenk

    - und 1x Gelato Auto von 42 Fast Buds das auf den Balkon wachsen wird, weil Indoor stromverschwendung - und ich hab ein verlgleich zur Feminisierten Gelato


    Diesesmal, was ich mir damals schon gewünscht hab, kann ich zum gießen regen bzw was noch besser ist Aquarium wasser zum gießen benutzen = da ist kein chlor mehr drinn und der Ph wert passt, da bei mir Ph 8.0 aus der leitung kommt was man nicht gebrauchen kann :huh: um Hanf damit zu gießen ^^