Für einen direkt-link fehlt mir die Marktübersicht aber nimm eine die innen weiß ist und nicht eine silberne, die weiße reflekiert mehr Licht.
Growbox überflutet
-
-
Für einen direkt-link fehlt mir die Marktübersicht aber nimm eine die innen weiß ist und nicht eine silberne, die weiße reflekiert mehr Licht.
Da hatt er recht hab mir diesmal auch eine weiße besorgt, der silber kram ist mist
-
habe heute 2 von meinen 6 Pflanzen gefällt. Eigentlich wollte ich ja in meiner Box trocknen,der Plan fiel leider ins Wasser .
Nun hab ich unsere sauna etwas dafür präpariert. Habe ein Umluft ventilator drinnen,der pustet etwas schräg nach unten.
Zudem hab ich noch einen kleinen ventilator in den sauna Ofen gestellt. Der sollte die Feuchtigkeit raus drücken.
Meine Werte sind aktuell 18 grad bei 55% .
-
Weiß nicht ob ich dafür meine Sauna nehmen würde 😏 nicht das ich eine hätte aber meinst du nicht das der Geruch ins Holz geht?
-
Ich denke nicht. Wenn man darin aufgüsse mit Menthol oder sonstigen echt heftigem aufguss öl macht riechts dann auch nicht ewig danach
-
Weiß nicht ob ich dafür meine Sauna nehmen würde 😏 nicht das ich eine hätte aber meinst du nicht das der Geruch ins Holz geht?
ich finde das sollte jeder haben ne sauna die nach weed riecht dafür fürd ich sogar extra zahlen XD
-