PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kann das was oder ist das Müll?

  • Hätt ich nicht gekauft.


    Cob über 5w brauchen ein Wärmemanagement.


    Kauf kaputte Led Baustrahler und verkauf die gebraucht, nachdem du die Dinger da reingebastelt hast. Imhost.

    Ede: Ach nee. Das ist ja Gleichstromscheiß. Schmeiß direkt weg.

    Ente gut. Alles gut.

  • Nen bekannter hat da einige von(auch rot und blau) , geplant ist es die auf relativ große Alukühlkörper+"PC Lüfter"zu basteln( die vorhanden sind ) ich finde die Idee nicht schlecht,aber ich hab da mal 0 Ahnung von. War aber von Anfang an unsicher ,weil ich 2 so COBs habe die schon nen sehr großen Kühlkörper haben die mal richtig warm werden.

  • Weißt du wenigstens was das für Chips sind? Weil wenn das der Ausschuss vom Binning ist, können die Dinger unter der Leistung einer Leuchtstoffröhre liegen.


    Das nächste Ding ist den passenden Treiber zu finden.

    Ente gut. Alles gut.

  • Nein Überhaupt nicht. Ich glaube auch das die nicht geeignet sind, zumindest nicht im Zelt/Schrank. Ich werd ihm das mal ausreden. Dann soll er lieber meine alten NDL aufbrauchen das ist bestimmt wirtschaftlicher.

  • Wenn er echt gar kein Geld hat, soll er sich sowas holen:

    1,72€ | 50W LED Chip AC 220V LED Floodlight SMD 2835 LED Lamp beads Spotlight For Flood Light Street Lamp Outdoor Lighting Chip diode
    1,72€ | 50W LED Chip AC 220V LED Floodlight SMD 2835 LED Lamp beads Spotlight For Flood Light Street Lamp Outdoor Lighting Chip diode
    a.aliexpress.com

    Das sind diese ganzen Driver On Bord Geschichten, wo man direkt mit Netzspannung drauf gehen kann und speziell die sollte durch die große Fläche auch ohne Kühlung laufen.


    Dieser Typ Lampe taugt auch:

    Just found this amazing item on AliExpress. Check it out! 10,04€ | XUNATA 50W 100W LED Floodlight LODINE TUNGSTEN Flood Light 220V Refletor LED Spotlight Outdoor Portable Lighting Garden Lamp New


    Aber da biste halt bei T6-würdigen 80-90 lm/W Vielleicht bisschen besser, weil gerichteter, aber da kannste echt auch nen 70er HCI Spot aufhängen. Gibt wenigstens ansehnliche Bilder unter dem Licht😏




    Die DOB Dinger im Betrieb nie anfassen!

    Am besten vor öffnen des Zelts, diesen Typ Lampe stromlos machen⚠️

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG